Bella Italia im Herbst erleben

Von den schneebedeckten Alpengipfeln bis zu den Küsten des Mittelmeeres beeindruckt Bella Italia mit wunderschönen Städten, pittoresken Orten, malerischen Landschaften und einer kulturellen Dichte, die ihresgleichen sucht.

Luxusreisen-Boom setzt sich fort

Die Nachfrage nach Luxusurlaub ist weiterhin ungebrochen: Trotz Inflation und gestiegener Energiepreise boomt das Luxussegment. „Die unverändert hohe Nachfrage für Luxusurlaub setzt sich im kommenden Winter fort“, sagt Sven Schikarsky, Produktchef von DERTOUR und seinen Schwestermarken Jahn Reisen, ITS und Meiers Weltreisen.

Wintererlebnisse für alle

In der kommenden Saison steht neben den Sonnenfluchten Winterspaß ganz oben auf der Wunschliste der Urlauber – nach langer Pause haben nicht nur Skifahrer und Snowboardfahrer Nachholbedarf in Sachen Winterurlaub. Der Reiseveranstalter DERTOUR bietet daher Schnee- und Wintererlebnisse für alle Zielgruppen.

Aufnahme in den Presseverteiler

Bitte schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten, wenn Sie zukünftig unsere Pressemeldungen direkt per E-Mail erhalten möchten.