Von der Idee zur Traumreise: Maßgeschneiderte Auto-Rundreisen im Reisebüro buchbar

Tourplaner der DER Touristik ermöglicht Buchung individueller Selbstfahrer-Rundreisen im Reisebüro mit der Sicherheit des Veranstalters

Köln/Frankfurt, 25. November 2020. Wer eine ganz individuelle Auto-Rundreise buchen möchte, ist im Reisebüro genau richtig. Denn mit dem neuen Tourplaner der DER Touristik wird die Planung maßgeschneiderter Auto-Rundreisen für Reisebüroexperten deutlich einfacher. Das neue Tool ermöglicht es ihnen, die individuellen Reisewünsche der Kunden unkompliziert zu erfüllen: Im Tourplaner können sie entweder aus bestehenden Routenvorschlägen auswählen und diese den persönlichen Vorstellungen der Kunden entsprechend anpassen, oder die Route von Beginn an ganz individuell planen. Bei der individuellen Zusammenstellung erleichtern Distanzangaben und interaktive Karten die Routenplanung. Entlang der Route schlägt der DER Touristik Tourplaner verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten vor. Dabei steht ein breites, verfügbarkeitsgeprüftes Hotelportfolio zu tagesaktuellen Preisen zur Verfügung, aus dem die passende Unterkunft ausgewählt werden kann. Unterwegs können Stopps auch so konfiguriert werden, dass keine Übernachtung erfolgt, beispielsweise wenn Kunden an einem Ort privat unterkommen. Neben den Unterkünften lassen sich auch weitere Parameter unkompliziert verändern: die Stationen der Rundreise, die Aufenthaltsdauer, es können Ausflüge und Events und ein individuelles Roadbook hinzugebucht werden, das ausführliche Informationen zum Zielgebiet sowie detaillierte Angaben zum persönlichen Routenverlauf und zu Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke enthält.

Wer seine Tourplaner-Rundreise um den Flug ergänzt, hat nicht nur einen kompetenten Ansprechpartner im Reisebüro, sondern auch die Sicherheit der Pauschalreise.

Derzeit ist der DER Touristik Tourplaner für die Destinationen USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Südafrika, Namibia, Mexiko, Oman, Island, Irland, Italien, Spanien und Portugal verfügbar.

Weitere Informationen in allen Reisebüros mit Programmen von Dertour und seinen Schwestermarken ITS, Jahn Reisen und Meiers Weltreisen.

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com