Start in den Urlaub an der polnischen Ostsee

Dertour eröffnet die Urlaubssaison in Polen

Köln/Frankfurt, 1. Juni 2021. Gute Aussichten für sommerliche Erholung an der polnischen Ostseeküste: Als Marktführer für Urlaubsreisen nach Polen öffnet Dertour das gesamte Produktportfolio für Anreisen bereits ab dem 5. Juni 2021 und verzeichnet aktuell eine große Buchungsnachfrage. Alle Hotels empfangen ihre Gäste mit gut ausgearbeiteten Hygiene- und Sicherheitskonzepten.

Auf einer Gesamtlänge von mehr als 500 Kilometern mit vielen feinsandigen Stränden, traditionellen Seebädern und kulturhistorisch interessanten Hafenstädten wie Danzig punktet die polnische Ostseeküste mit einem hohen Erholungswert und einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Viele Strände fallen flach ab, so dass der Badespaß auch für die kleinen Gäste groß ist. Aktive Urlauber wie Wassersportler, Wanderer und Radfahrer finden entlang der Küste und in den Wäldern vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Die modernen Hotels und Resorts bieten ihren Gästen umfangreiche Kur- und Wellnessangebote zur Erholung und Entspannung an. Das Ostseebad Kolberg ist darüber hinaus für seine natürlichen Solequellen bekannt.

Bei der Reiseplanung gibt Dertour seinen Kunden als Veranstalter Sicherheit und Orientierung. Alle Informationen über Reise-Erleichterungen werden vom Sicherheits- und Krisenmanagement der DER Touristik täglich aufbereitet und Kunden und Reisebüros zur Verfügung gestellt. Durch die günstigen Flexraten können Gäste ohne Risiko flexibel und langfristig planen, da sie bis fünf Tage vor Anreise ihr Hotel kostenfrei umbuchen oder stornieren können. Im Falle einer Covid-19-Erkrankung am Urlaubsort sind sie durch das „Sicher-Super-Sorglos-Paket“ bestens abgesichert.

Preisbeispiele Dertour Polen:

Swinemünde (Swinoujscie) auf Usedom, Radisson Blu Resort Swinoujscie (First-Class), 7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 489 EUR (z.B. bei Anreise vom 29.08.-23.09.21, Dertour).

Kolberg (Kolobrzeg), Diune Hotel & Resort by Zdrojowa, (First-Class), 7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 279 EUR (z.B. bei Anreise vom 29.08.-23.09.21, Dertour).

Misdroy (Miedzyzdroje), Aurora Family & Spa (geh. Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 499 EUR (z.B. bei Anreise vom 01.-20.08., Dertour).

Buchbar im Reisebüro und auf www.dertour.de.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub in Europa und weltweit. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Events kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. In der Produktlinie Dertour Sports bündelt der Veranstalter Reisen für Sportfans und aktive Sportler. Luxuriöse Urlaubserlebnisse bietet das Programm von Dertour Deluxe. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.dertour.de.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com