Sommerfeeling in den Herbstferien

DER Touristik bietet sonnige Ziele in den Herbstferien an - günstige Specials mit Condor

Köln/Frankfurt, 4. Oktober 2021. Noch einmal Sonne, Strand und das pure Urlaubsfeeling genießen, bevor der Winter kommt: Wer für die Herbstferien einen spontanen Platz am Pool sucht, findet bei Dertour und den Schwestermarken ITS und Meiers Weltreisen attraktive Last Minute-Angebote rund um das Mittelmeer sowie auf fernen Inseln in der Karibik und im Indischen Ozean. Besonders günstige Flugpauschalreisen mit Condor bietet die DER Touristik aktuell auf die Kanaren und Balearen sowie nach Griechenland und in die Türkei an. Eine Woche Urlaub auf Rhodos im komfortablen Hotel COOEE Afandou Bay & Suites ist inklusive Flug und Halbpension bereits ab 569 Euro pro Person buchbar. Wer lieber mit dem eigenen Auto in die Ferien startet, findet noch freie und ausgewählte Unterkünfte an der deutschen Ostseeküste, in der Tiroler Bergwelt sowie am Gardasee in Italien.

Aktuelle Informationen über die jeweiligen Reisebestimmungen für die einzelnen Länder finden sich auf den entsprechenden Internetseiten des Auswärtigen Amtes.

Preisbeispiele mit Flug:

Griechenland, Rhodos, lti Amada Colossos Resort (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive +, inkl. Flug mit Condor ab/bis München am 21.10.21, pro Person ab 749 EUR (ITS, Dertour).

Griechenland, Rhodos, COOEE Afandou Bay & Suites (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, inkl. Flug mit Lufthansa ab/bis München am 12.10.21, pro Person ab 569 EUR (ITS).

Spanien, Mallorca, Sa Coma, Protur Vista Badia (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Apartment, All Inclusive, inkl. Flug mit Condor ab/bis Frankfurt am 21.10.21, pro Person ab 559 EUR (ITS, Dertour).

Spanien, Fuerteventura, Las Playitas, Playitas Resort (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, inkl. Flug mit Condor ab/bis Frankfurt am 28.10.21, pro Person ab 819 EUR (ITS, Dertour).

Türkei, Riviera, Glamour Resort & Spa (First-Class), 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive, inkl. Flug ab/bis Düsseldorf am 14.10.21, pro Person ab 569 EUR (ITS, Dertour plus).

Dominikanische Republik, VIK Hotel Arena Blanca (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive, inkl. Flug mit Condor ab/bis Frankfurt am 19.10.21, pro Person ab 1.329 EUR (ITS, Dertour plus).

Malediven, Summer Island Maldives (gehobene Mittelklasse), 8 Nächte im Superior Bungalow, Halbpension, inkl. Flug ab Frankfurt inkl. Transfer, z.B. am 11.10.21, pro Person ab 1.569 EUR (Meiers Weltreisen, Dertour, ITS).

Preisbeispiele mit eigener Anreise:

Deutschland, Rügen, Baabe, COOEE Ostseehotel Baabe Family & Spa (Mittelklasse), 3 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, z.B. am 14.11.21, pro Person ab 49 EUR (Dertour).

Italien, Gardasee, Limone Sul Garda, Hotel Alexander (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, z.B. am 16.10.21, pro Person ab 339 EUR (Dertour).

Österreich, Tirol, St. Johann, Sentido alpenhotel Kaiserfels (gehobene Mittelklasse), 5 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, z.B. am 03.12.21., pro Person ab 349 EUR (Dertour).

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter Dertour, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni, Helvetic Tours, ITS Coop Travel, Billa Reisen, Koning Aap, Apollo, Exim Tours und Fischer, über 2.300 Reisebüros (u.a. DER Reisebüro, DERPART, Kuoni, Exim, Fischer sowie Franchise- und Kooperationspartner), die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee sowie das Online-Reiseportal Prijsvrij Vakanties. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.