Kurzfristig buchen und von Frühbucherpreisen profitieren

Ermäßigungen bis zu 65 Prozent für hochwertige Hotels im Sommer- und Herbsturlaub

Köln/Frankfurt, 17. März 2021. Die DER Touristik hat ihre Frühbucherangebote verlängert: Bei den Veranstaltern Dertour, Dertour Plus und ITS können Gäste noch bis Ende März von attraktiven Frühbucherangeboten für viele Sommer- und Herbstziele profitieren. Darunter sind beliebte Urlaubsregionen wie Mallorca, die Kanaren, Griechenland, Madeira, die Türkei, Bulgarien, Ägypten und Tunesien. Bis Ende April gibt es zudem bei Dertour, Meiers Weltreisen und ITS zahlreiche Ermäßigungen für Fernreiseziele wie die Dominikanische Republik, Mexiko, Kuba, Jamaica, die Kleine Karibik und Curaçao.

Beispiele Frühbucherangebote bis Ende März:
Wer im September die Sonne in Ägypten genießen möchte, spart ganze 50 Prozent des Hotelpreises im Ali Baba Palace bei Dertour. Bei Buchung bis zum 31. März 2021 zahlt der Urlauber für eine Woche Urlaub mit All Inclusive-Verpflegung und Flug ab Berlin im Doppelzimmer nur 479 Euro pro Person. Das familienfreundliche Hotel der gehobenen Mittelklasse liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand. Sportbegeisterte Gäste kommen bei Darts, Fußball, Minigolf, Step-Aerobic, Tennis, Tischtennis, Volleyball und Wassergymnastik auf ihre Kosten.

40 Prozent günstiger wird der Aufenthalt im Hotel Esencia La Palma by Princess auf der kanarischen Insel La Palma mit Dertour Plus. So kostet eine Woche inklusive Flug ab München und Halbpension bei Anreise am 9. Juni 2021 pro Person im Doppelzimmer 699 Euro. Das Hotel der gehobenen Mittelklasse ist auf einem Felsplateau erbaut und bietet einen spektakulären Panoramablick auf das Meer. Es liegt im Südwesten der Insel, wo das Klima besonders warm und sonnig ist.

Ebenfalls 40 Prozent sparen Urlauber mit Dertour auf Madeira auf den Hotelpreis im hochwertigen Meliã Madeira Mare Resort & Spa bei einer Anreise am 14. Juni 2021: 519 Euro kostet die Woche pro Person im Doppelzimmer inklusive Flug ab Frankfurt, Frühstück inbegriffen. Das First-Class Hotel in Funchal hat einen direkten Zugang zum Meer und zum kleinen Kiesstrand Gorgulho. Die Altstadt von Funchal ist fußläufig zu erreichen.

Auf der beliebten Urlaubsinsel Kreta bietet Dertour Plus eine Woche All Inclusive-Urlaub für nur 399 Euro pro Person im Doppelzimmer im COOEE Lavris Hotels & Spa, bei Anreise am 4. Mai 2021 inklusive Flug ab Düsseldorf. Damit sparen die Gäste 30 Prozent beim Hotelpreis. Das familiär geführte Hotel der gehobenen Mittelklasse ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen oder Mietwagentouren auf Kreta und eignet sich besonders für Paare und Alleinreisende.

Schnellentschlossen nach Mallorca: Im COOEE Cap de Mar in Cala Bona wohnen Urlauber in einer Suite und genießen die entspannte und coole Atmosphäre des Hotels für 499 Euro pro Woche bei Anreise am 9. Juni 2021. 18 Prozent günstiger ist damit der Hotelpreis, Transfer, Frühstück und Flug ab Düsseldorf sind in dem Angebot enthalten. Das Hotel der gehobenen Mittelklasse liegt direkt an der Promenade und am Strand, zum Hafen sind es nur wenige Gehminuten. Das Highspeed-WLAN ist hier kostenfrei.

Beispiele Frühbucherangebote bis Ende April:
Entspannten Urlaub auf Jamaica mit einer Ersparnis von 65 Prozent auf den Hotelpreis gibt es bei Meiers Weltreisen und ITS: Für 1.599 Euro pro Person können Gäste eine Woche im Oasis at Sunset genießen. Der Flug ab Frankfurt und eine All Inclusive-Verpflegung ist im Preis enthalten. Das familienfreundliche Resort der gehobenen Mittelklasse liegt in Montego Bay direkt an einem feinsandigen und flach abfallenden Strand. Der hauseigene Wasserpark mit mehreren Pools und Rutschen bietet Spaß für alle Altersgruppen.

Eine Woche Mexiko-Urlaub in einer Junior-Suite ist bei Meiers Weltreisen im Hotel Barcelo Maya Palace für 1.329 Euro buchbar. Damit ist das Hotel 48 Prozent günstiger als regulär. Dies gilt für eine Anreise am 1. Juli 2021, der Flug ab Frankfurt am Main und eine All Inclusive-Verpflegung sind enthalten. Das familienfreundliche First-Class Resort lockt mit einem direkten Zugang zu einem der schönsten Strände der Riviera Maya. Ein umfangreiches Angebot von Freizeit- und Sportaktivitäten lässt keine Langeweile aufkommen.

Die Dominikanische Republik im September bietet Meiers Weltreisen für nur 1.279 Euro pro Person im Hotel Coral Level at Iberostar Selection Bavaro. 40 Prozent spart der Gast damit bei einer Anreise am 27. September 2021 bei seinem Hotelaufenthalt, der Flug ab Frankfurt und All Inclusive ist inbegriffen. Für kulinarische Highlights sorgen verschiedene À-la-carte-Restaurants mit einem Angebot italienischer, asiatischer, spanischer, französischer und mediterraner Küche sowie Fisch und Meeresfrüchte.

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com