Jetzt Sommerurlaub buchen und beste Preise sichern

DER Touristik bietet für den Sommer 2021 attraktive Frühbucher-Vorteile – Kunden können mehr als 50 Prozent sparen

Köln/Frankfurt, 21. Dezember 2020. Sonne, Strand und Meer: Wer seinen Sommerurlaub für das nächste Jahr jetzt bei Dertour und seinen Schwestermarken ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen und Travelix bucht, profitiert von den besten Frühbucherpreisen seit Jahren. Darüber hinaus genießen Frühbucher einen weiteren Vorteil: Die Auswahl ist momentan am größten. Je schneller man sich entscheidet, desto besser stehen die Chancen, sein Wunschziel und die ausgewählte Unterkunft zur gewünschten Reisezeit auch zu bekommen. Besonders für Familien, die auf die Schulferien ihres Bundeslandes angewiesen sind, ist das neben der Preisersparnis ein wichtiges Argument. Tipp: Lieber früh buchen und dabei Geld sparen als auf eventuelle Last Minute-Angebote zu warten, da viele Unterkünfte und Reisen dann bereits ausgebucht sind. Ob Griechenland, Türkei, Spanien, Österreich, Thailand oder Mauritius – zum Teil sind Frühbucher-Ermäßigungen auf den Hotelpreis von mehr als 50 Prozent zum Vorjahr möglich.

Gut zu wissen:

Aufgrund der weiterhin sehr dynamischen Lage in den Urlaubsregionen, passt die DER Touristik ihre Regelungen für kostenlose Umbuchungen und Stornierungen an: Für alle bei den Veranstaltern Dertour, ITS, Jahn Reisen und Meiers Weltreisen bis zum 31.12.2020 getätigten Neubuchungen mit Abreisetermin bis zum 31.10.2021 gilt für Flugreisen eine kostenlose Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeit bis
14 Tage vor Reisebeginn und für Eigenanreisen bis 7 Tage vor Reisebeginn.
Einzelne Produktgruppen sind von der Sonderregelung ausgenommen. Weitere Informationen unter www.informierender.de/Corona-Informationen-Ausland-Vorgehen.html.

Verlängert wurde außerdem das Sicher-Super-Sorglos-Paket der DER Touristik, welches die Gäste im Falle einer Covid-19-Erkrankung im Urlaub absichert. Es ist künftig bei neu gebuchten Flugpauschalreisen mit Abreise bis 30.04.2021 inkludiert, die bei den Veranstaltern Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Welteisen und Travelix gebucht wurden. Das Sicher-Super-Sorglos-Paket beinhaltet unter anderem den Kontakt zu Ärzten im Zielgebiet, eine 24/7-Gesundheitshotline, die enge Betreuung durch das DER Touristik-Sicherheitsmanagement und eine Gesamtkostenübernahme bis 3.500 Euro pro Person für die Übernahme der Unterbringungskosten bei Quarantäne für 14 Tage sowie für Rückflugtickets. Ausgenommen von dieser Regelung sind Buchungen von Kreuzfahrten, Dertour Sports Olympische Spiele, Dertour Sports Live und Gruppenreisen.

Preisbeispiele (Stand: Dezember 2020):

Bei allen Frühbucherangeboten ist die Preisermäßigung bereits im Preis berücksichtigt.

Bulgarien, Goldstrand, Burgas, Sentido Neptun Beach (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive, Flug ab/bis Berlin, pro Person ab 399 EUR (ITS).

Deutschland, Insel Rügen, Baabe, Cooee Ostseehotel Baabe Family & Spa (Mittelklasse), 5 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 119 EUR (Dertour).

Deutschland, Nordsee, Büsum, Hotel Hafen Büsum (Mittelklasse), 5 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 229 EUR (Dertour).

Deutschland, Allgäu, Hohenschwangau, Ameron Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa (gehobene Mittelklasse), 5 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 439 EUR (Dertour).

Dominikanische Republik, Samana, Hotel Viva Wyndham V Samana (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive, Flug ab/bis Frankfurt, pro Person ab 1.219 EUR (ITS, Jahn Reisen). Der Frühbucher-Vorteil beträgt 20 Prozent Ermäßigung.

Griechenland, Kreta, Gouves, Cooee Lavris Hotels & Spa (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, Flug ab/bis München, pro Person ab 419 EUR (ITS, Jahn Reisen). Der Frühbucher-Vorteil beträgt 25 Prozent Ermäßigung bei Buchung bis 31.01.2021.

Griechenland, Korfu, Moraitika, Cooee Albatros (Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, Flug ab/bis Düsseldorf, pro Person ab 399 EUR (ITS, Jahn Reisen). Der Frühbucher-Vorteil beträgt 20 Prozent Ermäßigung bei Buchung bis 30.01.2021.

Griechenland, Korfu, Messonghi, Sentido Apollo Palace (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, Flug ab/bis Frankfurt, pro Person ab 529 EUR (ITS, Jahn Reisen). Der Frühbucher-Vorteil beträgt 20 Prozent Ermäßigung bei Buchung bis 31.01.2021.

Griechenland, Kos, Lambi, Blue Lagoon Resort (First-Class-Unterkunft), 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive, Flug ab/bis Köln, pro Person ab 599 EUR (ITS, Jahn Reisen). Der Frühbucher-Vorteil beträgt 25 Prozent Ermäßigung bei Buchung bis 31.12.2020 und 15 Prozent Ermäßigung bei Buchung vom 01.01. bis 28.02.2021.

Griechenland, Rhodos, Afandou, Sentido Asterias Resort (First-Class-Unterkunft), 7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, Flug ab/bis Köln, pro Person ab 499 EUR (ITS, Jahn Reisen). Der Frühbucher-Vorteil beträgt 20 Ermäßigung bei Buchung bis 28.02.2021.

Italien, Gardasee, Sirmione, Hotel Du Parc (gehobene Mittelklasse), 5 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 229 EUR (Dertour). Der Frühbucher-Vorteil beträgt 10 Prozent Ermäßigung.

Mauritius, Poste de Flacq, Constance Belle Mare Plage (First-Class-Unterkunft), 7 Nächte im Prestige Room, Halbpension, Flug ab/bis Berlin-Brandenburg, Transfers, Rail & Fly, pro Person ab 1.399 EUR (Jahn Reisen). Der Frühbucher-Vorteil beträgt 50 Prozent Ermäßigung auf den Hotelpreis.

Österreich, Tirol, St. Johann in Tirol, Cooee alpin Bad Kleinkirchheim (Mittelklasse), 5 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 209 EUR (Dertour). Der Frühbucher-Vorteil beträgt 10 Prozent Ermäßigung.

Österreich, Tirol, St. Johann in Tirol, Cooee alpin Hotel Kitzbüheler Alpen (Mittelklasse), 5 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 199 EUR (Dertour).

Österreich, Tirol, Fendels, Erlebnishotel Fendels (gehobene Mittelklasse), 5 Nächte im Familienzimmer, Halbpension, pro Person ab 239 EUR (Dertour). Der Frühbucher-Vorteil beträgt 25 Prozent Ermäßigung.

Spanien, Fuerteventura, Costa Calma, Cooee Taimar, 7 Nächte in der Juniorsuite, Halbpension, Flug ab/bis Düsseldorf, pro Person ab 529 EUR (ITS). Der Frühbucher-Vorteil beträgt 20 Prozent Ermäßigung.

Thailand, Phuket, Panwa Beach, Pullman Phuket Panwa Beach Resort (First-Class), 7 Nächte im Deluxe-Zimmer, Frühstück, Flug ab/bis Frankfurt, Rail & Fly, Transfers vor Ort, pro Person ab 979 EUR (Dertour). Der Frühbucher-Vorteil beträgt 40 Prozent Ermäßigung auf den Hotelpreis.

Türkei, Side-Kizilot, Calimera Serra Palace (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive, Flug ab/bis Düsseldorf, pro Person ab 329 EUR (ITS). Der Frühbucher-Vorteil beträgt 25 Prozent Ermäßigung.

Türkei, Alanya, Primasol Telatiye Resort (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive, Flug ab/bis Friedrichshafen, pro Person ab 399 EUR (ITS). Der Frühbucher-Vorteil beträgt 25 Prozent Ermäßigung.

Buchbar im Reisebüro und auf www.its.de, http://www.jahnreisen.de, http://www.dertour.de.

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com