Jetzt beliebte Ziele für den Winter bei der DER Touristik buchen

Indischer Ozean, Thailand und die Kanarischen Inseln sind u.a. ab sofort für den kommenden Winter buchbar

Köln/Frankfurt, 25. März 2021. Jetzt den nächsten Winterurlaub buchen und dabei Geld sparen: Bei den Veranstaltern der DER Touristik sind beliebte Zielgebiete mit ausgewählten Hotels und Rundreisen ab sofort für den Winter 2021/22 buchbar. Wer seinen Urlaub früh bei Dertour, ITS, Jahn Reisen und Meiers Weltreisen bucht, profitiert gleich mehrfach: Der Gast hat bei zeitiger Buchung eine große Anzahl an freien Unterkünften zur Auswahl, kann seinen Wunschtermin verwirklichen und spart obendrein bares Geld mit attraktiven Frühbucherermäßigungen.

Baden unter Palmen: Im Indischen Ozean sind ab sofort fast alle Hotels auf Mauritius, den Seychellen und La Réunion buchbar. Für den Urlaub in Thailand haben die Gäste bereits rund 60 Prozent aller Hotels zur Auswahl.

Wer im Winter nach Lateinamerika, in die Karibik oder nach Australien und Neuseeland reisen möchte, hat aktuell über die Hälfte des Angebotes zur Auswahl.

Für den Trip in die USA, nach Kanada, Alaska oder die auf die Bahamas steht den Gästen bereits jetzt das komplette Angebot inklusive Mietwagen und Camper zur Verfügung.

Die Kanarischen Inseln zählen besonders im Winter zu den beliebtesten Sonnenzielen. Für den Badeurlaub auf Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura oder La Palma sind bisher rund 100 Hotels mit Flügen unter anderem als Pauschalreise und auch als Nur-Hotel freigeschaltet.

In Österreich sind die ersten Skiresorts für den Winter 2021/22 bereits jetzt buchbar. Darunter befinden sich beliebte Häuser in Top Skigebieten wie Kaprun/Zell am See, Snow Space/Ski Amadé, Saalbach-Hinterglemm sowie Flachau und Seefeld.

Skandinavien verwandelt sich in der kalten Jahreshälfte in ein faszinierendes Winterwonderland und ist besonders für aktive Urlauber und Familien attraktiv. Bereits jetzt sind ausgewählte Hotels und Ausflüge sowie Rund-, Aktiv- und Busreisen in Norwegen, Schweden, Finnland und auf Island bei den Veranstaltern der DER Touristik buchbar.

Wer den Urlaub im eigenen Land verbringen möchte, hat aktuell über 50 Hotels in sämtlichen Regionen Deutschlands zur Auswahl. Fast alle davon sind auch schon für den Sommerurlaub 2022, nämlich bis Ende Oktober 2022, teilweise auch bis Dezember 2022 buchbar.

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com