Ja-Wort unter Palmen

Neuer Dertour-Magalog mit Hochzeitspaketen für Mauritius und die Seychellen

Köln/Frankfurt, 29. Oktober 2021. Heiraten am Traumstrand und unter Palmen ist für viele Paare ein Lebenstraum. Dertour hat seine langjährige Expertise rund um das Thema Hochzeit und Honeymoon aktuell mit dem 20-seitigen Magalog „Heiraten & Honeymoon auf Trauminseln im Indischen Ozean – Mauritius und Seychellen“ neu aufleben lassen. Der Magalog, eine Kombination aus Magazin und Katalog, beinhaltet eine Auswahl an Hochzeits¬paketen für das Ja-Wort und die Flitterwochen auf den Seychellen und Mauritius, den beliebtesten Zielen bei Hochzeitspaaren im Indischen Ozean. Im Rahmen der Dertour-Hochzeitsarrangements werden alle Formalitäten inklusive Heiratsurkunde kompetent erledigt und der „schönste Tag im Leben“ wird mit Feingefühl bis ins Detail geplant, so dass die Paare ihren Urlaub vor und nach der Trauung unbeschwert genießen können. Gut zu wissen: Ehen, die auf diesen beiden Inseln geschlossen werden, sind in Deutschland offiziell anerkannt.

Die Paare können aus 25 ausgewählten Hotels auf Mauritius und zehn Häusern auf den Seychellen und jeweils verschiedenen Hochzeitspaketen wählen. Diese beinhalten je nach Variante beispielsweise einen Fotografen, den Brautstrauß, Live-Musik, Champagner und ein Candlelight-Dinner bei Sonnenuntergang am Strand. Jedes Hochzeitspaket kann individuell und nach Wunsch des Brautpaars um verschiedene Komponenten erweitert werden.

Wer beispielsweise auf Mauritius heiraten möchte, kann für 1.239 Euro ein Hochzeitspaket im First-Class-Hotel Sofitel Mauritius L‘Imperial an der Westküste der Insel buchen. Das Paket beinhaltet neben der Erledigung der Formalitäten eine private und exklusive Location für die Trauung, Musik, einen eingedeckten Hochzeitstisch, Blumendekoration sowie einen geschmückten Hochzeits-Buggy, ein 3-Gänge-Dinner am Strand, zwei Cocktails für das Brautpaar, die Heiratsurkunde sowie die Bereitstellung von Trauzeugen, sollte das Brautpaar sie benötigen. Weitere Leistungen wie zum Beispiel ein professioneller Hochzeitsfotograf können optional über Dertour hinzugebucht werden.

Paare, die ihre Flitterwochen auf Mauritius oder den Seychellen genießen möchten, finden im neuen Magalog zusätzlich zu den Hochzeitspaketen auch eine Auswahl ganz spezieller Honeymoon-Angebote, bei denen viele Leistungen bereits inkludiert sind. So erhält das Brautpaar im luxuriösen Resort STORY Seychelles auf der Insel Mahé neben einer hohen Honeymoon-Ermäßigung eine Flasche Wein oder Prosecco, einen Früchtekorb sowie einen Kuchen. Honeymoon-Paare, die in diesem Hotel mindestens vier Nächte und Halbpension buchen, erhalten zusätzlich ein romantisches Candlelight-Dinner.

Inspiration rund um die Hochzeit im Paradies liefert der Magalog ebenfalls: Ein Paar berichtet von seiner eigenen Hochzeit auf Mauritius, die Dertour organisiert hat. Zusätzlich zum Magalog bietet der Reiseveranstalter in vielen Hotels weitere Hochzeits- und Honeymoon-Angebote. Das vollständige Angebot sowie detaillierte Informationen zu den Hochzeitspakten und allen Formalitäten finden Interessierte auf www.informierender.de/HochzeitImParadies.

Preisbeispiele „Heiraten & Honeymoon im Paradies“:

Mauritius, Westküste, Flic en Flac, Sofitel Mauritius L’Imperial (First-Class), 7 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, pro Person ab 819 EUR.
Hochzeitspaket „Magnifique“: privater und exklusiver Ort für die Trauung, Musik, eingedeckter „Hochzeitstisch“, Blumendekoration sowie geschmückter Hochzeits-Buggy, 3-Gänge-Dinner am Strand, 2 Cocktails für das Brautpaar, Organisation und Erledigung aller Formalitäten und Heiratsurkunde, Trauzeugen (falls benötigt), pro Paket 1.239 EUR (Dertour).

Seychellen, Insel Mahé, Hotel STORY Seychelles (First-Class), 7 Nächte in der Honeymoon Junior Suite, Frühstück, pro Person ab 1.109 EUR.
Im Preis ist das Honeymoon-Special bereits inkludiert: 1 Flasche Wein oder Prosecco, 1 Früchtekorb sowie 1 Kuchen. (Bei Halbpension und ab 4-Nächte-Mindestaufenthalt inkl. 1 Candlelight-Dinner).

Buchbar im Reisebüro und auf www.dertour.de.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub in Europa und weltweit. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Events kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. In der Produktlinie Dertour Sports bündelt der Veranstalter Reisen für Sportfans und aktive Sportler. Luxuriöse Urlaubserlebnisse bietet das Programm von Dertour Deluxe. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.dertour.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter Dertour, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni, Helvetic Tours, ITS Coop Travel, Billa Reisen, Koning Aap, Apollo, Exim Tours und Fischer, über 2.300 Reisebüros (u.a. DER Reisebüro, DERPART, Kuoni, Exim, Fischer sowie Franchise- und Kooperationspartner), die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee sowie das Online-Reiseportal Prijsvrij Vakanties. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.