BU: Der neue “Winter in the City“-Katalog von Dertour mit günstigen Städtetrips.

Heiße Preise bei Städtereisen im Winter

Bei Dertour-Städtetrips bis zu 40 Prozent sparen mit dem aktuellen Sonderkatalog „Winter in the City“

Köln/Frankfurt, 4. November 2021. Über Weihnachtsmärkte bummeln, verschneite Gassen und Parks bei einem Spaziergang erkunden oder eine entspannte Auszeit mit Kunst und Kultur genießen: Städtereisen haben auch im Winter ihren Reiz und eignen sich perfekt für ein paar Tage Resturlaub zum Ende des Jahres. Dertour-Gäste können bei der Buchung ihrer nächsten Städtereise jetzt bares Geld sparen: Im neuen Sonderkatalog „Winter in the City“ bietet Dertour jede Menge attraktive Sparangebote für Städtetrips in Deutschland und Europa für den Winter 2021/22 an. So sind Hotelübernachtungen teilweise bis zu 40 Prozent, Musicals bis zu 20 Prozent günstiger als im regulären Städtereisen-Jahresprogramm. Weitere Angebote wie „4 Tage reisen, 3 Tage zahlen“ gelten zusätzlich. Der Sonderkatalog beinhaltet insgesamt 170 Hotels und neun Musicals in 23 Städten in Deutschland sowie 19 in Europa. Der Schwerpunkt liegt bei Hotels in beliebten deutschen Metropolen wie Hamburg, Berlin, München, Dresden und Leipzig sowie Bamberg und Wiesbaden, die neu ins Programm aufgenommen wurden. Der Katalog ist ab dem 06. Dezember 2021 in den Reisebüros erhältlich, viele Angebote sind bereits jetzt buchbar. Der Reisezeitraum ist Anfang Dezember 2021 bis Ende April 2022. Alle Hotels empfangen ihre Gäste mit umfangreichen Hygiene-Konzepten.

Zusätzlich erhalten Dertour-Kunden bei der Buchung einer Bahnfahrkarte für ihre Städtereise einen Genussgutschein der Deutschen Bahn pro Person im Wert von fünf Euro gratis. Diese Aktion gilt ab sofort für alle Neubuchungen bis 30. November 2021 bei Anreise bis zum 31. Dezember 2021 und solange der Vorrat reicht. Die Buchung der Bahnfahrkarte inklusive des Genussgutscheines gilt nur in Kombination mit der Buchung eines weiteren Produktes der DER Touristik.

Preisbeispiel Dertour „Winter in the City 2021/22“:

Deutschland, Hamburg, my4walls Serviced Apartments (4 Sterne), 3 Nächte im Apartment M, Frühstück, pro Person ab 129 EUR (z.B. Anreise am 10.12.21).
(15 Prozent Ermäßigung zum Dertour Städtereisen Jahreskatalog 2021/22).

Deutschland, Berlin, Ku’Damm 101 Hotel (4 Sterne), 3 Nächte im Comfort Class Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab EUR 99 (z.B. Anreise am 11.12.21).
(15 Prozent Ermäßigung zum Dertour Städtereisen Jahreskatalog 2021/22).

Deutschland, Potsdam, Hotel am Havelufer Potsdam (4 Sterne), 3 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 99 EUR (z.B. Anreise am 10.12.21).
(15 Prozent Ermäßigung zum Dertour Städtereisen Jahreskatalog 2021/22).

Bahnfahrkarte, zum Beispiel Frankfurt – Hamburg in der 2. Klasse (Tarif „Bahn Spar“), pro Person und Strecke ab 22 EUR.

Buchbar im Reisebüro und auf www.dertour.de.

Bildmaterial unter: Winter in the City 2021/22.
In unserer Bilddatenbank https://bildarchiv.dertouristik.com/ finden Sie das Motiv unter der Bildnummer 1537525409. Bitte beachten Sie die dortigen Hinweise zur Nutzung.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub in Europa und weltweit. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Events kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. In der Produktlinie Dertour Sports bündelt der Veranstalter Reisen für Sportfans und aktive Sportler. Luxuriöse Urlaubserlebnisse bietet das Programm von Dertour Deluxe. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.dertour.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter Dertour, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni, Helvetic Tours, ITS Coop Travel, Billa Reisen, Koning Aap, Apollo, Exim Tours und Fischer, über 2.300 Reisebüros (u.a. DER Reisebüro, DERPART, Kuoni, Exim, Fischer sowie Franchise- und Kooperationspartner), die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee sowie das Online-Reiseportal Prijsvrij Vakanties. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.