DER Touristik verlängert Flexpakete bis Ende Oktober 2022 und gibt Sicherheit bei der Urlaubsplanung

Flexpakete zum Einheitspreis buchbar

Köln/Frankfurt, 22. Juli 2021. Die DER Touristik verlängert erneut die Aktion „Flexpakete zum Einheitspreis“ und garantiert ihren Gästen damit weiterhin größtmögliche Flexibilität bei der Urlaubsplanung. Die Regelung gilt ab sofort für alle Neubuchungen von Flugpauschalreisen, Hotels weltweit und Rundreisen bei den Veranstaltern Dertour, ITS, Jahn Reisen und Meiers Weltreisen für Abreisen bis zum 31. Oktober 2022. Mit einem Flexpaket können Gäste ihre Buchung bis 14 Tage vor Abreise ohne Angabe von Gründen kostenfrei umbuchen oder stornieren.
„Wir haben bereits Buchungswünsche für das kommende Jahr, speziell für den Sommer 2022. Unsere Flexpakete werden von den Gästen bisher sehr gut angenommen und wir möchten ihnen auch weiterhin die Möglichkeit bieten, sich kurzfristig für ein anderes Urlaubsziel zu entscheiden“, sagt Mark Tantz, Geschäftsführer DER Touristik Deutschland.

Der Preis für ein Flexpaket beträgt 59 Euro – unabhängig vom Reisepreis. Durch die Flexpakete können Urlauber sich maximale Flexibilität sichern. Für eine vierköpfige Familie ergibt sich bei einem Gesamtreisepreis von 6.000 Euro lediglich ein Aufpreis von 14,75 Euro pro Person.

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter Dertour, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni, Helvetic Tours, ITS Coop Travel, Billa Reisen, Koning Aap, Apollo, Exim Tours und Fischer, über 2.300 Reisebüros (u.a. DER Reisebüro, DERPART, Kuoni, Exim, Fischer sowie Franchise- und Kooperationspartner), die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee sowie das Online-Reiseportal Prijsvrij Vakanties. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.