DER Touristik verlängert Flexpakete-Aktion

Kostenfreie Umbuchungs- und Stornierungsoptionen für Reisen bis Ende April 2022 bis auf Weiteres zum einheitlich günstigen Preis

Köln/Frankfurt, 27. April 2021. Die DER Touristik verlängert ihre Aktion „Flexpakete zum Einheitspreis“: Sie gilt bis auf Weiteres für alle Neubuchungen von Flugpauschalreisen, Hotels weltweit und Rundreisen bei den Veranstaltern Dertour, ITS, Jahn Reisen und Meiers Weltreisen. Auch der Reisezeitraum wurde verlängert und gilt nun für Abreisen bis zum 30. April 2022. Mit dem Flexpaket können Gäste ihre Buchung bis 14 Tage vor Abreise ohne Angabe von Gründen kostenfrei umbuchen oder stornieren.

Während der Aktion beträgt der Preis für ein Flexpaket 59 Euro – unabhängig vom Reisepreis. Durch die Flexpakete können Urlauber sich maximale Flexibilität sichern.
Für eine vierköpfige Familie ergibt sich bei einem Gesamtreisepreis von 6.001 Euro lediglich ein Aufpreis von 14,75 Euro pro Person.

„Mit der Verlängerung der Aktion bieten wir unseren Gästen jetzt maximale Flexibilität für ein gesamtes Jahr“, sagt Mark Tantz, Geschäftsführer DER Touristik Deutschland. „Auf diese Weise können unsere Gäste ohne Bedenken ihre kommenden Sommer, Herbst, Winter- und sogar Osterurlaube planen und sich mit einem sehr geringen Aufpreis eine kostenfreie Umbuchungs- und Stornierungsoption sichern“, so Tantz.

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com