DER Touristik: Maximale Flexibilität für den individuellen Urlaub im Sommer, Herbst und Winter

Erweiterte Umbuchungs- und Stornierungsoptionen jetzt auch für reine Hotelbuchungen, Rundreisen und Mietwagen

Köln/Frankfurt, 22. März 2021. Die DER Touristik bietet für alle Flugpauschalreisen bereits flexible Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten an. Jetzt gibt es diese Zusatzleistungen auch für Nur-Hotelbuchungen weltweit, Rundreisen und Mietwagen-Buchungen: Wer bis zum 30. April 2021 bei Dertour, ITS, Jahn Reisen und Meiers Weltreisen eine dieser Leistungen neu bucht, kann diese bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei umbuchen oder stornieren – ohne Angabe von Gründen und unabhängig von einer Reisewarnung.
Hotels mit Eigenanreise können mit den Flexraten der DER Touristik sogar bis 5 Tage vor Anreise kostenfrei umgebucht oder storniert werden.
Gültig sind diese flexiblen Regelungen für Anreisen bis zum 31.12.2021.
Damit haben die Gäste maximale Flexibilität bei der Planung ihres Sommer-, Herbst- und Winterurlaubs.

Die neuen Flexpakete können einfach dazu gebucht werden, die Kosten werden nach der Höhe des Reisepreises berechnet und liegen beispielsweise bei 59 Euro für einen Reisepreis bis 3.000 Euro. Für eine vierköpfige Familie beträgt damit der Aufpreis für die maximale Flexibilität bei einem Reisepreis von 1.499 Euro
lediglich 14,75 Euro pro Person.

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com