DER Touristik baut Kanaren-Flüge aus

Die Reiseveranstalter der DER Touristik bieten für die Herbstferien 3.000 zusätzliche Flugplätze nach Gran Canaria und Fuerteventura

Köln/Frankfurt, 12. Mai 2021. Aufgrund der großen Nachfrage für Herbsturlaub auf den Kanaren haben die DER Touristik-Veranstalter Dertour, ITS und Jahn Reisen ein umfangreiches Zusatzprogramm nach Gran Canaria und Fuerteventura aufgelegt. Das bereits umfangreiche Flugkontingent auf die beiden Kanareninseln wird für die Herbstferien um 3.000 Flugplätze erweitert. Von den acht deutschen Flughäfen Hamburg, Hannover, Bremen, Leipzig, Dresden, Nürnberg, München und Stuttgart fliegen Smartwings-Maschinen im Auftrag der DER Touristik an stark nachgefragten Herbstferienterminen auf die beliebten Sonneninseln.

Das Angebot der DER Touristik-Veranstalter auf den Kanaren ist groß: Insgesamt 400 Hotels haben Dertour, ITS und Jahn Reisen auf allen Inseln im Programm, davon 180 auf Gran Canaria und Fuerteventura. Buchbar sind preisattraktive Mittelklassehotels, Hotels der gehobenen Mittelklasse und Luxushotels. Auch verschiedene Zielgruppen wie Familien, Erwachsene oder Sportler finden hier die für sie ideale Unterkunft. Bei Urlaubern punkten die Kanaren insbesondere mit ihren zahlreichen Sonnenstunden, den ganzjährig angenehmen Temperaturen, die das Baden auch im Herbst noch ermöglichen, und mit langen, feinen Sandstränden, die sich sowohl für entspannte Sonnenbäder als auch für lange, erholsame Strandspaziergänge eignen.

Maximale Flexibilität und Sicherheit bei der Buchung bietet das für 59 Euro zubuchbare Flexpaket der Veranstalter Dertour, ITS und Jahn Reisen, mit dem die Gäste ihre Buchung bis 14 Tage vor Abreise ohne Angabe von Gründen kostenfrei umbuchen oder stornieren können.

Bei allen neu gebuchten Flugpauschalreisen mit Abreise bis 31.10.2021 ist zudem das Sicher-Super-Sorglos-Paket inkludiert, welches die Urlauber im Falle einer Covid-19-Erkrankung im Urlaub absichert. Es beinhaltet unter anderem den Kontakt zu deutschsprachigen Ärzten im Zielgebiet, eine 24/7-Gesundheitshotline mit wissenschaftlicher Expertise, die enge Betreuung durch das DER Touristik-Sicherheitsmanagement und eine Gesamtkostenübernahme bis 3.500 Euro pro Person für die Übernahme der Unterbringungskosten bei Quarantäne für 14 Tage sowie für Rückflugtickets.

Preisbeispiele:
Spanssien, Kanaren, Fuerteventura, Playa de Esquinzo, Hotel Esencia de Fuerteventura (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, inkl. Flug und Transfer, z. B. am 3.10.2021 ab Frankfurt, pro Person ab 869 EUR. (Dertour)

Spanien, Kanaren, Fuerteventura, Las Playitas, Hotel Playitas Resort (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Studio, inkl. Flug und Transfer, z. B. am 15.10.2021 ab Köln/Bonn, pro Person ab 899 EUR. (Dertour)

Spanien, Kanaren, Gran Canaria, Maspalomas, Hotel Tabaiba Princess (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer Poolblick, All Inclusive, inkl. Flug und Transfer, z. B. am 10.10.2021 ab Leipzig/Halle, pro Person ab 929 EUR. (Dertour)

Spanien, Kanaren, Gran Canaria, Playa del Inglés, Hotel HD Parque Cristobal Gran Canaria (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Bungalow Family Suite, inkl. Flug und Transfer, z. B. am 01.10.2021 ab Hamburg, pro Person ab 859 EUR. (Dertour)

Buchbar im Reisebüro und auf www.dertour.de.

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com