DER Touristik baut das Bulgarien-Flugangebot aus

Die Reiseveranstalter der DER Touristik stocken kurzfristig das Flugangebot für die Sommerferien um mehr als 5.000 zusätzliche Flugplätze nach Burgas und Varna auf

Köln/Frankfurt, 30. Juni 2021. Aufgrund der großen Sommerferiennachfrage für Urlaub in Bulgarien haben die DER Touristik-Veranstalter Dertour, ITS und Jahn Reisen ein umfangreiches Zusatzprogramm nach Burgas und Varna aufgelegt. Das bestehende Programm zu den beiden Zielen am wunderschönen Schwarzen Meer wird für die Sommermonate um mehr als 5.000 Flugplätze erweitert. Von den fünf deutschen Flughäfen Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Leipzig und München fliegen Maschinen des DER Touristik Partners European Air Charter im Auftrag der DER Touristik zu den beliebten bulgarischen Feriendestinationen.

Die DER Touristik hat an der bulgarischen Schwarzmeerküste 8 eigene Hotels der Marken Sentido, lti & PrimaSol. Alle eigenen Hotelmarken der DER Touristik überzeugen mit einem sauber ausgearbeitetem und detaillierten Hygienekonzept.

Preisbeispiele:

Bulgarien, Bulgarische Riviera Norden (Varna)/ Goldstrand, Sentido Marea (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, all inclusive, inkl. Flug und Transfer, z.B. am 17.07.2021 ab Frankfurt, pro Person ab 899 EUR (ITS).

Bulgarien, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Albena, Albena PrimaSol Ralitsa Aqua Club (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, all inclusive, inkl. Flug und Transfer, z.B. am 17.07.2021 ab Hannover, pro Person ab 599 EUR (ITS).

Bulgarien, Bulgarische Riviera Süden (Burgas), Sveti Vlas, PrimaSol Sineva Beach (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, all inclusive, inkl. Flug und Transfer, z.B. am 24.07.2021 ab Leipzig, pro Person ab 699 EUR (ITS).

Bulgarien, Bulgarische Riviera Süden (Burgas)/ Sonnenstrand, Sentido Neptun Beach (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, all inclusive, inkl. Flug und Transfer, z.B. am 18.07.2021 ab Frankfurt, pro Person ab 699 EUR (ITS).

Buchbar im Reisebüro und auf www.its.de

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com