DER Reisebüro erweitert Ferienhausangebot massiv

Kooperation mit Ferienhausspezialist e-domizil lässt Angebot auf rund 350.000 Ferienwohnungen und -häuser in 80 Urlaubsländern wachsen

Köln/Frankfurt, 31. August 2021. Zuwachs in Trendsegment: DER Reisebüro geht eine Kooperation mit Ferienhausspezialist e-domizil ein und erweitert das Angebot an Ferienwohnungen und -häusern massiv. Insgesamt sind rund 350.000 Ferienobjekte in 80 Urlaubsländern mit Schwerpunkten in Deutschland, Südeuropa und der Schweiz buchbar. Den Verbrauchern steht damit in den DER Reisebüros ein breites Angebot in einem stark nachgefragten Segment zur Verfügung. Durch eine Buchung im Reisebüro profitieren die Verbraucher von der professionellen Beratung durch die DER Reiseexperten, die ihnen kompetente Ansprechpartner vor, während und nach der Reise sind. Zusätzlich zur Buchung im Reisebüro sind alle Ferienhäuser und -wohnungen auch auf DER.com, der Onlinebuchungsplattform der DER Reisebüros, buchbar.

Mit mehr als 400 Reisebüros sind die DER Reisebüros flächendeckend in ganz Deutschland vertreten. Ihre rund 1.800 Reiseexperten beraten Kunden persönlich im DER Reisebüro, telefonisch, online über DER.COM sowie im Chat, per Videocall und per Email. Das Angebot reicht von klassischen Pauschal- und Bausteinreisen der großen Reiseveranstalter über individuell ausgearbeitete Urlaubsreisen bis hin zu Schiffs- und Flugtickets sowie Eintrittskarten und Reiseversicherungen. DER Reisebüro gehört zum Reisebürovertrieb der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.der.com.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter Dertour, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni, Helvetic Tours, ITS Coop Travel, Billa Reisen, Koning Aap, Apollo, Exim Tours und Fischer, über 2.300 Reisebüros (u.a. DER Reisebüro, DERPART, Kuoni, Exim, Fischer sowie Franchise- und Kooperationspartner), die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee sowie das Online-Reiseportal Prijsvrij Vakanties. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.