Zimmer frei in den Herbstferien

Dertour bietet noch freie Plätze in Deutschland und Österreich für die Herbstferien an

Köln/Frankfurt, 25. August 2020. Freie Betten in den Herbstferien: Für alle, die ihren Herbsturlaub in Deutschland oder Österreich verbringen möchten, gibt es gute Nachrichten: Dertour hat in den aktuell sehr beliebten Urlaubsregionen beider Länder noch Kapazitäten für die Herbstferien frei. Ob Wasserratte oder Bergsteiger – von der Nordsee bis zu den Tiroler Bergen sind Hotels jeder Kategorie buchbar.

An der Küste lädt der Herbst zu langen Strandspaziergängen mit gemütlichen Teestunden ein, während die Berge und Seen sich bestens für Wander- und Radtouren und andere Outdoor-Aktivitäten eignen. Viele Unterkünfte sind familienfreundlich ausgerichtet und bieten Betreuung für die Kleinen und Kleinsten.

Sonderumbuchungsregelung für Urlaubsreisen
Gut zu wissen: Mit einem neuen Sonderumbuchungsrecht gewähren Dertour und seine Schwestermarken ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen und ADAC Reisen eine kostenlose Umbuchungsmöglichkeit bis 14 Tage vor Abreise für alle zwischen dem 1.8. und 30.9.2020 neu gebuchten Urlaubsreisen mit Abreisetermin 01.10.2020 bis 31.10.2021. Es kann wahlweise auf einen anderen Termin oder ein anderes Reiseziel umgebucht werden. Der Reisepreis der Umbuchung muss mindestens 50 Prozent des ursprünglichen Reisepreises betragen. Von der Sonderumbuchungs-regelung ausgenommen sind einzelne Produktgruppen wie dynamische Produkte, Kreuzfahrten sowie Flüge der DER Touristik Ticket Factory und Veranstaltungstickets.

Preisbeispiele Dertour:

Deutschland

Nordseeküste, Büsum, Küstenperle Strandhotel & Spa (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 696 EUR.

Ostseeküste, Ostseebad Baabe, Cooee Ostseehotel Baabe Family & Spa (Mittelklasse), 4 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 119 EUR.

Sauerland, Winterberg, Hapimag Hochsauerland Wellness & Spa Resort (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Apartment, Frühstück, pro Person ab 366  EUR.

Bodensee, Überlingen, Parkhotel St. Leonhard (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 501 EUR.

Österreich

Tirol, St. Johann, lti alpenhotel Kaiserfels (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, pro Person ab 426 EUR.

Tirol, Berwang, Familien- und Kinderhotel Kaiserhof (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive, pro Person ab 716 EUR.

Tirol, Kitzbühel, Cooee alpin Hotel Kitzbüheler Alpen (Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 289 EUR.

Buchbar im Reisebüro und auf www.dertour.de.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub in Europa und weltweit. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Events kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. In der Produktlinie Dertour Sports bündelt der Veranstalter Reisen für Sportfans und aktive Sportler. Luxuriöse Urlaubserlebnisse bietet das Programm von Dertour Deluxe. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.dertour.de.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com