Wo im Herbst die Sonne lockt - Urlaub in Griechenland bis Ende November möglich

DER Touristik legt günstige Flugpauschalen für Kos, Korfu und Kreta auf

Köln/Frankfurt, 25. September 2020. Den Sommer verlängern und bis in den November hinein angenehme Temperaturen genießen –  viele Urlauber möchten vor dem Winter noch einmal Sonne tanken. Für alle, die sich in den kommenden Herbstmonaten noch eine kleine Auszeit nehmen möchten, hat die DER Touristik für ihre Marken Dertour, ITS und Jahn Reisen Pauschalreiseangebote zu exklusiven Sonderpreisen auf die Inseln Kos, Korfu und Kreta aufgelegt. 20 Prozent sparen die Gäste damit bei den Condor-Flügen und profitieren von sehr günstigen Hotelpreisen. So kostet beispielsweise eine Woche inklusive Flug, Hotel und All Inclusive-Verpflegung auf Korfu nur 459 Euro pro Person.

Gerade im Herbst ist die Stimmung auf den griechischen Inseln ganz besonders. Während das Meer noch warm genug zum Baden ist, färbt sich die Landschaft bereits herbstlich. Die Trauben- und Olivenernte steht an und das Wetter ist optimal für Wanderungen, Fahrradtouren oder Städtetouren.

Buchbar sind die Angebote ab dem 30. September bis zum 21. Oktober 2020 im Reisebüro und auf www.dertour.de, www.its.de, www.jahnreisen.de. Reisezeitraum ist bis zum 30. November 2020.

Preisbeispiele:

Kos, Pelagos Suites, 7 Nächte/Suite/All Inclusive, inkl. Flug mit Condor ab Düsseldorf, pro Person 699 EUR, z.B. am 06.10.2020. (Dertour Plus)

Kos, Astir Odysseus, 7 Nächte/DZ/Halbpension, inkl. Flug mit Condor ab München, pro Person 679 EUR, z.B. am 08.10.2020. (ITS)

Korfu, COOEE Albatros, 7 Nächte/DZ/All Inclusive, inkl. Flug mit Condor ab Düsseldorf, pro Person 459 EUR, z.B. am 05.10.2020. (ITS)

Korfu, Angela Beach, 7 Nächte/DZ/All Inclusive, inkl. Flug mit Condor ab Leipzig, pro Person 439 EUR, z.B. am 07.10.2020. (ITS)

Kreta, Apollonia, 7 Nächte/DZ/All Inclusive, inkl. Flug mit Condor ab München, pro Person 599 EUR, z.B. am 09.11.2020. (Dertour)

Kreta, Anissa, 7 Nächte/DZP/All Inclusive, inkl. Flug mit Condor ab Düsseldorf, pro Person 549 EUR, z.B. am 09.11.2020. (Dertour Plus)

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen, ADAC Reisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen. Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com