Weihnachtszauber und Silvesterspaß

Mit ITS zur Weihnachtskreuzfahrt in den Süden, zum Neujahrsspringen der Vierschanzentournee oder zur kölschen Silvesterparty

Frankfurt, 08. August 2017.  In der Adventszeit die schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands erleben? Mit den Bläck Fööss Silvester feiern? Oder live beim Neujahrsspringen der Vierschanzentournee in Garmisch-Partenkirchen dabei sein? Alles ist möglich im neuen ITS-Katalog „Advent Weihnachten Silvester“. Wer den Sommer ein wenig verlängern möchte, genießt an Bord der AIDAsol die warmen Sonnenstrahlen während der zehntägigen „Weihnachtsreise Kanaren & Lissabon“.

Ein Weihnachtsmarkt-Bummel gehört zur Adventszeit einfach dazu. Ob Lindauer Hafenweihnacht, historischer Weihnachtsmarkt in Lübeck oder festlich beleuchtete Altstadt-Gassen in Ravensburg – ITS bietet die passenden Hotels in direkter Nähe. Super-Stimmung gibt’s sicherlich bei der Silvester-Party der beliebten Kölner Band Bläck Fööss in der Kölner Lanxess Arena. Zum ITS-Angebot zählen zwei Nächte im Best Western Hotel inklusive Eintrittskarte, Silvesterbuffet und Getränken. In Garmisch-Partenkirchen startet das Jahr 2018 traditionell sportlich mit dem Neujahrsspringen der Vierschanzentournee, einer der größten und beliebtesten Wintersport-Veranstaltungen Deutschlands. Das ITS-Paket beinhaltet zwei Übernachtungen im Münchener Hotel Good Sleep, die Teilnahme am offiziellen Training und am Qualifikationsspringen am 31.12.2017 sowie am Neujahrsspringen 2018. Wer Ruhe und Sonne in den kalten Wintermonaten sucht, kann auf der AIDAsol die „Weihnachtsreise Kanaren & Lissabon“ genießen. Die zehntägige Kreuzfahrt startet in Gran Canaria und führt über Fuerteventura, Lanzarote, Cádiz an der spanischen Küste, Lissabon und Madeira wieder zurück nach Gran Canaria. Im Anschluss entspannen die ITS-Gäste weitere sechs Nächte auf der Kanareninsel im Hotel Gloria Palace San Agustin.

Preisbeispiele:
„Silvester feiern mit den Bläck Fööss“: Köln, 4-Sterne-Hotel Best Western,
2 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, 1 Eintrittskarte für die Bläck Fööss Silvesterparty in der Lanxess Arena mit Silvesterbuffet inkl. Getränken,
Anreise am 30.12.2017, pro Person ab 333 EUR.

„Weihnachtsmarkt in Ravensburg“, 4-Sterne-Hotel Best Western Parkhotel Weingarten, 2 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 119 EUR.

„Neujahrsspringen der Vierschanzen-Tournee“ in Garmisch-Partenkirchen, 3-Sterne-Hotel Good Sleep München, 2 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, Eintrittskarte für das Qualifikationsspringen und das offizielle Training am 31.12.2017 sowie für das Weltcup-Skispringen am 01.01.2018, Anreise am 31.12., pro Person ab 159 EUR.

AIDAsol, 10-Tage-Route „Weihnachtsreise Kanaren & Lissabon“, ab/bis Gran Canaria, Kabine mit 2-er Belegung inklusive Vollpension, plus 6 Nächte im Hotel Gloria Palace San Agustin auf Gran Canaria inklusive Halbpension, inkl. Flug und Transfers, pro Person ab 1.617 EUR.

Bitte beachten Sie, dass es sich um tagesaktuelle Preise handelt.

presse @dertouristik.com

Hintergrund:

Die DER Touristik Group hat sich mit der größten Markenvielfalt als der Reiseanbieter für Europa etabliert. 10.100 Reiseexperten in 14 Ländern sorgen dafür, dass jeder Kunde den für ihn perfekten Urlaub buchen und erleben kann. Mit 16 großen, namhaften Veranstaltermarken, 25 Spezialisten, einem starken Netz an Internet-Portalen und Reisebüros, Zielgebietsagenturen, einer eigenen Fluglinie sowie fünf Hotelmarken bedient das Unternehmen jede Kundengruppe mit maßgeschneiderten und hochwertigen Angeboten. 7,1 Millionen Gäste vertrauen jährlich auf die Stärken und die Zuverlässigkeit der Touristiksparte der REWE Group. 2016 erwirtschaftete die DER Touristik Group 6,3 Milliarden Euro.

Die DER Touristik in Deutschland blickt in diesem Jahr auf 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurück: Sie beginnt in Berlin mit der Gründung des Deutschen Reisebüros. Aus einer von Reedereien und Bahnen getragenen Reisebüro-Organisation wird ein Vorreiter unter den Reiseveranstaltern, der den Tourismus prägt: Mit 6.000 Vertragshotels rund um den Globus ist das Unternehmen Ende der 20er Jahre weltweit vernetzt, legt 1932 die erste Flugpauschalreise auf und richtet das Angebot nach dem Wirtschaftswunder auf neue Zielgruppen aus. Bis heute baut das Unternehmen als Reisesparte der REWE Group sein Veranstaltergeschäft kontinuierlich aus. Diese Erfolgsgeschichte wird 2017 unter dem Motto „100 Jahre Urlaubsliebe“ gefeiert.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.dertouristik.com.

DER Deutsches Reisebüro Derpart - Der Partner für Ihre Reise DER.COM ITS Jahn Reisen Travelix Dertour Meiers Weltreisen ADAC Reisen FCM Travel Clever Tours Club Calimera lti PrimaSol DTPS