Urlaub in Deutschland - mit Dertour und der Bahn günstig reisen

DER Touristik-Gäste reisen mit der Bahn bereits ab 22 Euro pro Person und Strecke deutschlandweit

Köln/Frankfurt, 6. Oktober 2020. Günstig in den Deutschlandurlaub – mit Dertour und der Bahn reisen Urlauber schon ab 22 Euro innerhalb Deutschlands. Wer also ein paar freie Tage im eigenen Land verbringen möchte und die Unterkunft bei Dertour gebucht hat, kann mit der Deutschen Bahn bereits ab 22 Euro pro Person und Strecke in der 2. Klasse deutschlandweit reisen. Möglich macht das der zuggebundene Tarif „Bahn Spar“. Ein Ticket in der 1. Klasse kostet im selben Tarif ab 34 Euro pro Person und Strecke. Wer lieber flexibel bleiben möchte, bucht den streckenabhängigen Tarif „Bahn Flex“ mit freier Zugwahl. Die Fahrt von Berlin nach Leipzig ist zum Beispiel pro Person und Strecke für 42 Euro in der 2. Klasse und 65 Euro in der 1. Klasse buchbar. Beide Tarife gelten ab jedem deutschen Bahnhof und sind nur in Verbindung mit einer Hotelübernachtung buchbar. Sie sind mit allen Hotels aus dem Veranstalterprogramm der DER Touristik kombinierbar.

Beide Tarife beinhalten Sitzplatzreservierungen und das City Ticket, so dass der Gast mit öffentlichen Verkehrsmitteln kostenfrei zum Bahnhof am Abfahrtsort und weiter zum Hotel am Zielort fahren kann. Kinder bis fünf Jahre reisen kostenfrei, Kinder von 6 bis 14 Jahren in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern ebenfalls. Die Tickets sind bis zu 12 Monate im Voraus buchbar, miteinander kombinierbar und auch als One-Way möglich.

Preisbeispiele Dertour:

Hamburg, Intercity Hotel Hamburg Hauptbahnhof (geh. Mittelklasse),
2 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, Bahnanreise 2. Klasse (Tarif „Bahn Spar“) inkl. Sitzplatzreservierung und City Ticket, pro Person ab 226 EUR.

Leipzig, Victor‘s Residenz Hotel Leipzig (geh. Mittelklasse), 3 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, Bahnanreise 2. Klasse (Tarif „Bahn Spar“) inkl. Sitzplatzreservierung und City Ticket, pro Person ab 146 EUR.

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen, ADAC Reisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com