Überwintern in der Wärme

Winter-Schnäppchen für Langzeiturlauber - von Ägypten bis Thailand

Frankfurt, 22. August 2017. Wenn der Winter das Leben in Deutschland mit Schnee und Kälte in seinem eisigen Griff hält, ist die Aussicht auf Sonne, Strand und Meer umso erfreulicher. Wer Zeit hat und länger verreisen kann, profitiert in der kalten Jahreszeit von den günstigen DER Touristik-Angeboten für Langzeiturlauber. Die Veranstalter ITS, Jahn Reisen, Dertour und Meier‘s Weltreisen bieten ihren Gästen sonnige und preislich attraktive Wochen unter Palmen – zum Beispiel in Ägypten, auf den Kanaren, in der Karibik oder in Thailand. Oft sind die ermäßigten Preise für Langzeiturlaub bereits ab einem Reisezeitraum von drei Wochen gültig. Einige Hotels sind darüber hinaus mit weiteren Sparangeboten wie Frühbuchervorteilen, 7=6-Angeboten (7 Tage buchen, 6 Tage zahlen) oder auch Seniorenrabatt kombinierbar.

Preisbeispiele (inkl. Ermäßigungen):

Teneriffa, Puerto de la Cruz, 3-Sterne Hotel San Borondon, 28 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, inkl. Flug und Transfers, pro Person ab 1.106 EUR (ITS).

Gran Canaria, San Agustín, 4,5-Sterne Hotel Melia Tamarindos, 21 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 1.730 EUR (Dertour).

Ägypten, Soma Bay, 5-Sterne Hotel LTI Palm de Soma, 28 Nächte im Doppelzimmer, All inclusive, inkl. Flug und Transfers, pro Person ab 1.125 EUR (Jahn Reisen).

Ägypten, Hurghada, 4-Sterne Resort Arabia Azur, 28 Nächte im Doppelzimmer, All inclusive, pro Person ab 686 EUR (Dertour).

Thailand, Koh Samui, Prestige Luxury Apartments by Replay, 56 Nächte im  Apartment, pro Person ab 1.400 EUR (Meier‘s Weltreisen).

Dominikanische Republik, Samaná, Las Galeras, 4-Sterne-Resort Grand Paradise Samaná, 28 Nächte im Doppelzimmer, All inclusive, inkl. Flug und Transfers, pro Person ab 2.039 EUR (ITS).

Hintergrund:

Die DER Touristik Group hat sich mit der größten Markenvielfalt als der Reiseanbieter für Europa etabliert. 10.100 Reiseexperten in 14 Ländern sorgen dafür, dass jeder Kunde den für ihn perfekten Urlaub buchen und erleben kann. Mit 16 großen, namhaften Veranstaltermarken, 25 Spezialisten, einem starken Netz an Internet-Portalen und Reisebüros, Zielgebietsagenturen, einer eigenen Fluglinie sowie fünf Hotelmarken bedient das Unternehmen jede Kundengruppe mit maßgeschneiderten und hochwertigen Angeboten. 7,1 Millionen Gäste vertrauen jährlich auf die Stärken und die Zuverlässigkeit der Touristiksparte der REWE Group. 2016 erwirtschaftete die DER Touristik Group 6,3 Milliarden Euro.

Die DER Touristik in Deutschland blickt in diesem Jahr auf 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurück: Sie beginnt in Berlin mit der Gründung des Deutschen Reisebüros. Aus einer von Reedereien und Bahnen getragenen Reisebüro-Organisation wird ein Vorreiter unter den Reiseveranstaltern, der den Tourismus prägt: Mit 6.000 Vertragshotels rund um den Globus ist das Unternehmen Ende der 20er Jahre weltweit vernetzt, legt 1932 die erste Flugpauschalreise auf und richtet das Angebot nach dem Wirtschaftswunder auf neue Zielgruppen aus. Bis heute baut das Unternehmen als Reisesparte der REWE Group sein Veranstaltergeschäft kontinuierlich aus. Diese Erfolgsgeschichte wird 2017 unter dem Motto „100 Jahre Urlaubsliebe“ gefeiert.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.dertouristik.com.

DER Deutsches Reisebüro Derpart - Der Partner für Ihre Reise DER.COM ITS Jahn Reisen Travelix Dertour Meiers Weltreisen ADAC Reisen FCM Travel Clever Tours Club Calimera lti PrimaSol DTPS