Überwintern in der Sonne

DER Touristik Deutschland: Top-Reiseziele für Langzeiturlaub im Winter – bis zu 30 Prozent Ermäßigung – Angebote von Ägypten bis Thailand

Köln/Frankfurt, 18. September 2018. Strand und Meer statt Schnee und Eis: Wer den Sommer verlängern und in der kalten Jahreszeit die Sonne genießen möchte, findet bei den Veranstaltern der DER Touristik - Dertour, ITS, Jahn Reisen und Meiers Weltreisen - günstige  Reiseangebote für die Wintermonate. Besonders Langzeiturlauber und Frühbucher profitieren von attraktiven Ermäßigungen in vielen Urlaubsländern.
Zu den beliebten Destinationen mit Sonnengarantie und einer kurzen Anreise zählen die Kanarischen Inseln, Ägypten, Tunesien und die Türkei. Gäste von ITS und Jahn Reisen können sich in zahlreichen Hotels über Langzeitermäßigungen von bis zu 30 Prozent freuen, die oft bereits ab einer Reisedauer von 21 oder 28 Tagen gelten. Einige der Hotels sind darüber hinaus mit weiteren Sparangeboten wie Frühbuchervorteilen oder Seniorenrabatten kombinierbar.
Für Fernreisefans bieten Dertour und Meiers Weltreisen günstige Sonnenplätze in Thailand oder auf den Karibikinseln Guadeloupe und Jamaika an. In Thailand können sich Meiers Weltreisen-Gäste über attraktive Frühbuchervorteile freuen, in der Karibik sparen Langzeiturlauber bei Dertour bis zu 30 Prozent auf den regulären Katalogpreis.

Preisbeispiele (inklusive Ermäßigungen):

Ägypten, El Gouna, Hotel Arena Inn (Mittelklasse-Hotel mit ansprechender Ausstattung), 28 Tage im Doppelzimmer, Frühstück, inkl. Flug und Transfer, pro Person ab 717 EUR (Jahn Reisen).

Guadeloupe, Deshaies, Caraib Bay Hotel (Mittelklasse-Hotel mit ansprechender Ausstattung), 4 Wochen im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 1.156 EUR (Dertour).

Jamaika, Montego Bay, Round Hill Hotel (First-Class-Unterkunft), 4 Wochen im Doppelzimmer im Oceanview Zimmer, pro Person ab 5.116 EUR (Dertour).

Teneriffa, Puerto de la Cruz, Hotel Trovador (Mittelklasse-Hotel mit ansprechender Ausstattung), 28 Tage im Doppelzimmer, Frühstück, inkl. Flug und Transfer, pro Person ab 809 EUR (Jahn Reisen).

Thailand, Phuket, By The Sea Phuket (Mittelklasse-Hotel mit ansprechender Ausstattung), 50 Tage im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 1.799 EUR (Meiers Weltreisen).

Türkei, Side, Oleander Beach Resort (First-Class-Unterkunft), 28 Tage im Doppelzimmer, inkl. Flug und Transfer, pro Person ab 988 EUR (ITS).

Tunesien, Hammamet, Les Orangers Beach Resort (Hotel der gehobenen Mittelklasse), 29 Tage im Doppelzimmer, inkl. Flug und Transfer, All Inclusive Plus, pro Person ab 893 EUR (ITS).

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Angeboten der Pauschalreiseveranstalter ITS und Jahn Reisen um tagesaktuelle Preise handelt.

Service-Hinweis:
Buchbar in jedem Reisebüro mit den Programmen von Dertour, ITS, Jahn Reisen oder Meiers Weltreisen sowie auf www.dertour.dewww.its.de, www.jahnreisen.de, meiers-weltreisen.de.

Hintergrund:

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen, ADAC Reisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Studienreisen, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 132 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2017 bei 6,5 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.300 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 57 Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.