Touch down

Dertour live bietet Football-Fanreisen in die USA und nach London

Frankfurt, 01. August 2017. Football-Fans kommen jetzt mit Dertour live voll auf ihre Kosten: Deutschlands führender Sportreise-Veranstalter bietet mehrere Reisen in die USA zur National Football League (NFL), bei denen die Fans ihre Stars live auf dem Platz erleben können.

Aktuell hat Dertour live eine exklusive Reise aufgelegt, die nicht im Katalog zu finden ist: Vom 24. bis 27. November 2017 geht es nach San Francisco zu zwei besonders hochklassigen Footballspielen: Am Samstag steht die Begegnung zwischen den College-Mannschaften Stanford Cardinal und Notre Dame Fighting Irish auf dem Programm. Seit 1997 tragen die beiden Universitäten Jahr für Jahr die Legends Trophy untereinander aus. Der legendäre Quarterback Joe Montana spielte viele Jahre für Notre Dame und holte 1977 mit den Fighting Irish die Nationale Meisterschaft. Am Sonntag besuchen die Fans dann das Spiel der San Francisco 49ers gegen ihren Dauerrivalen, die Seattle Seahawks. Dertour live-Gäste erleben die Spiele in San Francisco im Levi’s Stadion mit Zugang zum Levi’s Club 501.
Wer zusätzlich die US-Westküste erkunden will, kann die Reise individuell verlängern. Auch weitere Zusatznächte in San Francisco können problemlos hinzugebucht und der Flugtermin angepasst werden.
Weitere Fan-Reisen sind im Dertour live Katalog „Sport live erleben“ Winter 2017/2018 zu den Spielen der NFL International Series am 24.09., 22.10. und 29.10.2017 in London zu finden.
Im Februar 2018 steht dann das  Highlight der NFL-Season, der 52. Super Bowl in Minneapolis an. Dertour bietet hierzu offizielle Premiumtickets an.

Preisbeispiele:

Dertour-Fanreise „Auf den Spuren von Joe Montana“: 3 Übernachtungen im Doppelzimmer, Frühstück, inkl. Flug, Zugfahrten zu den Spielen, Eintrittskarten für zwei Spiele, Dertour Reiseleitung, Zugang zum Levi’s Club 501 bei den 49ers, pro Person 1.889 EUR.
Die Fanreise kann auch ohne Flug gebucht werden, der Reisepreis reduziert sich dann um 750 EUR.

NFL International Series London: 2 Übernachtungen im Doppelzimmer, Abendessen in einer Sports Bar, Eintrittskarten der Kat. 1, Stadtrundgang, Oyster Card mit Guthaben, pro Person ab 608 EUR.

52. Super Bowl in Minneapolis: 4 Übernachtungen im Doppelzimmer, Premiumticket Super Bowl inkl. Catering, Entertainment und Super Bowl Tickethülle, pro Person ab 8.109 EUR.

Ticket only: Super Bowl Premium Ticket Kategorie Bronze C, pro Person ab 5.150 EUR.

Bei Buchung dieser NFL Reisen bis 31.08.2017 erhalten Dertour-Gäste ein NFL T-Shirt gratis dazu.

Hintergrund:

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Veranstaltungen kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen weltweit ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. Über 30 Dertour Länder- und Themenkataloge pro Saison garantieren außergewöhnliche Reiseideen zu den interessantesten Zielen nah und fern. Dertour ist Teil der DER Touristik.

Die DER Touristik Group hat sich mit der größten Markenvielfalt als der Reiseanbieter für Europa etabliert. 10.100 Reiseexperten in 14 Ländern sorgen dafür, dass jeder Kunde den für ihn perfekten Urlaub buchen und erleben kann. Mit 16 großen, namhaften Veranstaltermarken, 25 Spezialisten, einem starken Netz an Internet-Portalen und Reisebüros, Zielgebietsagenturen, einer eigenen Fluglinie sowie fünf Hotelmarken bedient das Unternehmen jede Kundengruppe mit maßgeschneiderten und hochwertigen Angeboten. 7,1 Millionen Gäste vertrauen jährlich auf die Stärken und die Zuverlässigkeit der Touristiksparte der REWE Group. 2016 erwirtschaftete die DER Touristik Group 6,3 Milliarden Euro.

Die DER Touristik in Deutschland blickt in diesem Jahr auf 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurück: Sie beginnt in Berlin mit der Gründung des Deutschen Reisebüros. Aus einer von Reedereien und Bahnen getragenen Reisebüro-Organisation wird ein Vorreiter unter den Reiseveranstaltern, der den Tourismus prägt: Mit 6.000 Vertragshotels rund um den Globus ist das Unternehmen Ende der 20er Jahre weltweit vernetzt, legt 1932 die erste Flugpauschalreise auf und richtet das Angebot nach dem Wirtschaftswunder auf neue Zielgruppen aus. Bis heute baut das Unternehmen als Reisesparte der REWE Group sein Veranstaltergeschäft kontinuierlich aus. Diese Erfolgsgeschichte wird 2017 unter dem Motto „100 Jahre Urlaubsliebe“ gefeiert.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.dertouristik.com.

DER Deutsches Reisebüro Derpart - Der Partner für Ihre Reise DER.COM ITS Jahn Reisen Travelix Dertour Meiers Weltreisen ADAC Reisen FCM Travel Clever Tours Club Calimera lti PrimaSol DTPS