Tansanias Tierwelt zum Top-Preis

Alle Safaris und Wildbeobachtungen bereits inklusive

Köln/Frankfurt, 20. August 2019. Die siebentägige Rundreise „Tansania pur“ von Jahn Reisen richtet sich an diejenigen, die das afrikanische Land mit seiner artenreichen Tierwelt entdecken möchten und dabei Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis legen. Alle Safaris in den Nationalparks Tansanias wie der Serengeti, dem Ngorongoro Krater, dem Tarangire sowie dem Lake Manyara sind bereits im Preis inklusive. Neben den Big Five beobachten die Gäste mit etwas Glück auch Gazellen, Zebras, Giraffen, Hyänen und zahlreiche Vogelarten.

Die maximal sechs Gäste dieser naturintensiven Tour wohnen in Hotels, Camps und Lodges. Im Geländewagen hat jeder Reisende einen garantierten Platz am Fenster. Wer möchte, kann einen individuellen Anschlussaufenthalt in Mombasa oder auf Sansibar buchen.

Preisbeispiel:
Tansania, „Tansania pur“, 7-tägige Rundreise im Geländewagen ab/bis Arusha, 6 Nächte in Hotels, Lodges und Camps, inkl. Safari-Aktivitäten und Parkeintritts-gelder, Verpflegung lt. Programm, pro Person ab 2.051 EUR (bei einer Belegung mit 2 Erwachsenen). Buchbar im Reisebüro und auf www.jahnreisen.de.

Jahn Reisen führt diese Reise immer mittwochs ab dem 1. November 2019 durch.

Hintergrund:

Jahn Reisen steht für Reisen mit dem gewissen Etwas. Die Premium-Marke Jahn Reisen bedient anspruchsvolle Individualisten im Pauschalreisesegment. In sechs Urlaubswelten steht der besondere Urlaubsgenuss in den schönsten Zielen Europas und Asiens, im Nahen Osten, im Indischen Ozean und der Karibik im Mittelpunkt: Luxushotels gehören dabei ebenso zum Angebot wie Golf- und Wellnesspakete, zahlreiche Rundreisen und Kulturprogramme. Jahn Reisen ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.jahnreisen.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören über 130 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2018 bei 6,7 Milliarden Euro.
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.500 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 9,9 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen rund 2.800 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen mit 61 Büros in 26 touristischen Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.