Städtetrip zum Sparpreis

Dertour bietet bis zu 50 Prozent Ermäßigung bei Übernachtungen in 150 Hotels und 32 Städten an

Köln/Frankfurt, 3. Dezember 2019. Ob Berlin, Nizza, Rom oder Madrid: Im aktuellen Sonderprogramm „Winter in the City“ bietet Dertour attraktive Schnäppchenpreise für Städtereisen an. Insgesamt stehen 150 Hotels in 32 Städten sowie 11 Musicals und Shows zur Auswahl. Bei Hotelübernachtungen kann der Gast bis zu 50 Prozent gegenüber dem regulären Dertour Städtereisen Katalog sparen, bei Musicals und Shows bis zu 15 Prozent. Neue Hotels wie das „The Ed Hotel“ in Amsterdam sind ebenso buchbar wie zum Beispiel das neue Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ in Hamburg.

Die Angebote des Sonder-Kataloges „Winter in the City“ gelten ab sofort bis Ende April 2020 und beinhalten somit auch die Ostertage als Reisezeitraum.

Preisbeispiele (Preise bereits inklusive Ermäßigungen):

Deutschland, Berlin, Sheraton Grand Hotel Esplanade (First-Class-Unterkunft), 4 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 207 EUR.
(Angebot 4=3: 4 Nächte buchen, 3 Nächte zahlen plus 20 Prozent Ermäßigung).
Mamma Mia! – Das Musical, 1 Eintrittskarte, pro Person ab 51 EUR.

Deutschland, Bremen, Steigenberger Hotel Bremen (Hotel der gehobenen Mittelklasse), 2 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 110 EUR.
(Angebot: 15 Prozent Ermäßigung).

Deutschland, Hamburg, Leonardo Hotel Hamburg City Nord (Hotel der gehobenen Mittelklasse), 1 Nacht im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 53 EUR. (Angebot: 18 Prozent Ermäßigung).
Harry Potter und das verwunschene Kind, 1 Eintrittskarte für beide Teile, pro Person ab 109 EUR.

Frankreich, Nizza, Splendid Hotel & Spa Nice (Hotel der gehobenen Mittelklasse), 4 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 122 EUR.
(Angebot 4=2: 4 Nächte buchen, 2 Nächte zahlen).

Niederlande, Amsterdam, The Ed Hotel Amsterdam (Mittelklasse-Hotel), 3 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 187 EUR.
(Angebot: 10 Prozent Frühbucherangebot).
Hinweis: Das Hotel ist neu im Programm und noch nicht im Städtereisen-Katalog enthalten.

Buchbar im Reisebüro und auf www.dertour.de.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub in Europa und weltweit. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Events kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. In der Produktlinie Dertour Sports bündelt der Veranstalter Reisen für Sportfans und aktive Sportler. Luxuriöse Urlaubserlebnisse bietet das Programm von Dertour Deluxe. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.dertour.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören über 130 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2018 bei 6,7 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.900 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 9,9 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen rund 2.800 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen mit 61 Büros in 26 touristischen Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.