Spiel, Satz, VIP!

Mit Hospitality-Reisepaketen bringt Dertour Tennisfans als VIPs nach Wimbledon

Köln/Frankfurt, 12. Februar 2019. Luxus-Packages für Weltklassetennis auf dem heiligen Rasen: Dertour bringt Tennisfans als autorisierter Anbieter der offiziellen Hospitality-Tickets für Wimbledon als VIPs zu den wichtigsten Matches des Jahres. In dieser Funktion bietet Dertour die VIP-Hospitality-Programme in Deutschland, Österreich, Rumänien und der Schweiz an.

Die Dertour Wimbledon-Arrangements beinhalten jeweils zwei Hotelübernachtungen inklusive Frühstück in London sowie eines von drei VIP-Hospitality-Tickets für einen Tag auf dem Centre Court oder dem Court No. 1. Die VIP-Packages „The Lawn Court No. 1“, „The Lawn Centre Court“ und „Rosewater Pavilion Centre Court“ beinhalten neben hochwertigen Sitzplätzen auf dem gebuchten Court den Zutritt zum exklusiven Lounge-Bereich, Gourmetmenüs mit Tischreservierung, ganztägig Premiumgetränke inklusive Champagner und Cocktails, einen traditionellen Afternoon Tea, einen Concierge-Service und vieles mehr.

Preisbeispiel:
Großbritannien, London, Arrangement „The Lawn No. 1 Court“, inkl. 2  Nächte im Doppelzimmer im Hotel Doubletree by Hilton (gehobene Mittelklasse) inkl. Frühstück, Hospitality-Ticket „The  Lawn No.1 Court“ inkl. Sitzplatzeintrittskarte, Lounge-Zugang, ganztägig exklusive Getränke, 3-Gang-Menü von Gourmetkoch Albert Roux, traditioneller Afternoon Tea und diverse VIP-Services, pro Person ab 1.436 EUR (Termin: 1.-3.7.2019, Tennismatch am 2.7.2019)  (Dertour).
Im Wimbledon-Zeitraum vom 1.-14.7.2019 sind insgesamt 36 unterschiedliche Wimbledon-Packages bei Dertour buchbar. Auch Arrangements mit mehreren Tagen in Wimbledon sind buchbar.

Service-Hinweis:  Buchbar in jedem Reisebüro mit Dertour-Programm und auf www.dertour.de.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Veranstaltungen kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen weltweit ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. Über 30 Dertour Länder- und Themenkataloge pro Saison garantieren außergewöhnliche Reiseideen zu den interessantesten Zielen nah und fern. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.dertour.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 132 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2017 bei 6,5 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.300 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 57 Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.