BU: Der neue Dertour-Sonderkatalog “Summer in the City” mit attraktiven Städtetrips für den Sommer 2020.

Sommerschnäppchen bei Städtetrips in Deutschland

Bei Städtereisen bis zu 20 Prozent sparen – aktueller Sonderkatalog

Städtereisen liegen für den Sommer wieder voll im Trend, besonders nachgefragt sind die klassischen deutschen Top-Destinationen wie Hamburg, Berlin, München oder Dresden. Dertour bietet im aktuellen Sonderkatalog „Summer in the City 2020“ jede Menge Schnäppchen und ausgewählte Angebote für Städtereisen an. Dabei sparen die Gäste bei Übernachtungen bis zu 20 Prozent, bei Musicals bis zu 15 Prozent gegenüber dem regulären Städtereisen-Angebot. Weitere Sparangebote wie „3 Tage reisen – 2 Tage zahlen“ gelten zusätzlich. Die preisgünstigen Sommerangebote sind ab sofort und bis zum 31. Oktober 2020 buchbar.

Erstmals beinhaltet der Dertour-Sonderkatalog auch weitere attraktive Zusatzangebote wie Stadtrundfahrten, Dinnerkreuzfahrten, Theaterkarten oder Fahrtickets für Hop-on-Hop-off-Touren und City Cards.

Exklusive Dertour-Extras
Dertour-Gäste erhalten bei Buchung einer Städtereise zahlreiche kostenfreie Extras wie einen digitalen Dertour-Reiseführer, drei Gratis-Postkarten, die vom Smartphone verschickt werden können, sowie den Dertour Musical-Guide bei Buchung einer Musical-Eintrittskarte.

Der Katalog „Summer in the City“ ist in allen Reisebüros mit Dertour-Programmen erhältlich. Die Angebote sind ab sofort bis zum 31. Oktober 2020 buchbar. Die Preistabellen für Hotels und Zusatzleistungen befinden sich im hinteren Teil des Kataloges.

Preisbeispiele
(Dertour Städtereisen-Katalog „Summer in the City“ 2020):

Berlin, Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade (First-Class), 1 Nacht im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 71 EUR.
(Das Angebot gilt von Freitag bis Sonntag im Zeitraum 01.07.-31.08.20).

Weimar, Leonardo Hotel Weimar (gehobene Mittelklasse), 1 Nacht im Comfort-Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 32 EUR.
(Das Angebot gilt Sonntag im Zeitraum 01.07.-31.08.20).

Hamburg, Reichshof Hamburg, Curio by Hilton (gehobene Mittelklasse +), 2 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 159 EUR.
(Das Angebot gilt im Zeitraum 01.07.-31.08.20).

Dresden, Penck Hotel Dresden (gehobene Mittelklasse), 3 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 106 EUR.
(Das Angebot gilt im Zeitraum 01.06.-31.08.20).

München, Creatif Hotel Elephant (Mittelklasse), 3 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 99 EUR.
(Das Angebot gilt im Zeitraum 28.04.-31.10.20).

Buchbar im Reisebüro und auf www.dertour.de.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub in Europa und weltweit. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Events kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. In der Produktlinie Dertour Sports bündelt der Veranstalter Reisen für Sportfans und aktive Sportler. Luxuriöse Urlaubserlebnisse bietet das Programm von Dertour Deluxe. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.dertour.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören über 130 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2018 bei 6,7 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.900 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 9,9 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen rund 2.800 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen mit 61 Büros in 26 touristischen Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.