Silvester einmal anders feiern

Mit Dertour das neue Jahr begrüßen - attraktive Silvester-Arrangements mit vielen Extras in Deutschland und Europa

Köln/Frankfurt, 30. Oktober 2018. Für alle, die über den Jahreswechsel verreisen und Silvester woanders feiern möchten, bietet Dertour attraktive Arrangements in Deutschland und Europa an. Wie wäre es, das neue Jahr in Metropolen wie Dresden oder Barcelona zu begrüßen? Die Reisepakete beinhalten neben Übernachtungen in komfortablen Hotels auch Extras zum Feiern und Genießen, wie eine Silvestergala im historischen Ballsaal Lindengarten in Dresden mit Live-Musik, Showeinlagen und einer Mitternachtsüberraschung. Neben weiteren kulinarischen Highlights beinhaltet das Silvesterpaket in Dresden auch einen Tagesausflug entlang der Sächsischen Weinstraße nach Meißen. Das neue Jahr begrüßen die Gäste mit einem Schlemmerfrühstück vom Brunch-Buffet.

In den kalten Wintermonaten zeigt sich der Europa-Park Rust von einer ruhigeren und unbekannten Seite: Festlich geschmückt und kunstvoll illuminiert präsentieren sich die 15 europäischen Themenbereiche in Deutschlands größtem Freizeitpark. Ein spezielles Kinderprogramm am Silvester- und am Neujahrsabend unterhält die kleinen Gäste mit Spaß und Action, während die Erwachsenen ein festliches Gala-Dinner mit Live-Musik, Show-Acts und Feuerwerk genießen. Den nächsten Morgen beginnen die Gäste mit einem Neujahrsfrühstück mit anschließendem Brunch.

In den Norden Europas führt die fünftägige Dertour-Reise „Silvester in Stockholm“.  Die Gäste entdecken die schwedische Metropole mit einem Deutsch sprechenden Reiseleiter während eines Stadtrundgangs und besichtigen das berühmte Vasa-Museum. Mit der Fähre geht es hinaus in den Schärengarten rund um die Insel Fjäderholmarna. Am Silvesterabend genießen die Gäste ein stilvolles Dinner in einem ausgewählten Restaurant und beobachten dabei, wie das Feuerwerk den Himmel von Stockholm erleuchtet.

Skifahrer und Wellnessfreunde, die Wert auf erstklassiges Wohndesign und legeren Luxus legen, sind im Hotel „The Crystal“ im Ötztal an der richtigen Adresse. Vom exklusiven Spa- und Wellnessbereich genießt man einen freien Blick auf die beeindruckende Bergkulisse Tirols, Skifahrer steigen direkt vom Skikeller in die Festkoglbahn. Den Silvesterabend feiern die Gäste mit einem stilvollen Silvesterdinner mit Aperitif, Silvesterball und Live Musik im Hotel. Mit einem Neujahrsbrunch mit vielen regionalen und kulinarischen Genüssen starten die Urlauber am 1. Januar in das nächste Jahr.

Dertour -Preisbeispiele:

Barcelona, Silvester-Paket vom 29.12.2018 – 01.01.2019 (auch  30.12. bis 02.01.2019) im Hotel Colón, 3 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, Gala-Dinner mit Tanzmusik am 31.12.2018 inkl. Getränke, 1 Flasche Sekt bei Anreise, pro Person ab 632 EUR.

Dresden, Silvester-Paket vom 29.12.2018 – 01.01.2019 im Hotel Quality Plaza Hotel Dresden, 3 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, Willkommensbuffet, Sektempfang und Überraschungsgast am 29.12.2018, Tagesausflug Meißen, Spezialitätenbuffet am 30.12.2018, Silvestergala im historischen Ballsaal Lindengarten inkl. Galabuffet, Livemusik, Showeinlagen und Mitternachtsüberraschung, Brunch-Buffet am 01.01.2019, pro Person ab 417 EUR.

Rust, Europa-Park, Silvester-Paket vom 31.12.2018 – 02.01.2019 in einem der parkeigenen Erlebnishotels (z.B. El Andaluz), 2 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, 3 Tage Eintritt in den Europa-Park, spezielles Kinderprogramm am Silvester- und Neujahrsabend, Silvester-Gala mit Dinner und Getränkepauschale, Live-Musik, Feuerwerk, Neujahrsfrühstück mit anschließendem Brunch inkl. Getränkepauschale, pro Person 742 EUR.

Stockholm, Gruppenreise „Silvester in Stockholm“ vom 29.12.2018 bis 02.01.2019, 4 Nächte im Scandic Hotel Klara, verschiedene Mahlzeiten, Deutsch sprechende Reiseleitung, Ausflüge und Eintritte (Stadtrundgang, Vasa Museum, Rathaus, Skansen, Schären-Fährfahrt), pro Person ab 879 EUR.

Tirol, Ötztal, Silvesterpaket im Hotel „The Crystal“ (Hotel der gehobenen Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, Silvestergaladinner mit Aperitif, Silvesterball und Live Musik, Neujahrsbrunch,  pro Person ab 2.135 EUR.

Service-Hinweis:
Buchbar in jedem Reisebüro mit Dertour-Programm und auf www.dertour.de.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Veranstaltungen kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen weltweit ist Dertour
führend im deutschen Reisemarkt. Über 30 Dertour Länder- und Themenkataloge pro Saison garantieren außergewöhnliche Reiseideen zu den interessantesten Zielen nah und fern. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.dertour.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 132 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2017 bei 6,5 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.300 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 57 Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.