Schnäppchenpreise für den Sommerurlaub

Spontane Ferien am Meer mit günstigen Last-Minute-Angeboten

Köln/Frankfurt, 02.07.2019. Kurzentschlossene aufgepasst! Wer noch ein günstiges Angebot für den Sommerurlaub sucht, ist bei Jahn Reisen, ITS und Dertour goldrichtig. Ab sofort bieten die Veranstalter der DER Touristik Reise-Schnäppchen für den Sommer 2019 in den beliebtesten Urlaubsregionen an. Ob Flugreise oder ein Urlaub mit dem eigenen Auto – wer etwas flexibel in puncto Reisezeit ist, kann viel Urlaub für wenig Geld bekommen.

Sonnenanbeter genießen eine Woche Strandurlaub an der bulgarischen Riviera bereits ab 399 Euro, in der Türkei ab 499, auf Mallorca ab 555 Euro und auf Rhodos ab 599 Euro. Sonne, Strand, Flug und Verpflegung – alles inklusive. Wer ein paar Tage Auszeit an der deutschen Küste genießen möchte, spart auch kurzfristig mit Angeboten wie 4=3, also vier Nächte buchen, nur drei Nächte zahlen.

Preisbeispiele:

Ägypten/Rotes Meer, Makadi Bay, Cooee Prima Life Makadi Resort (Hotel der gehobenen Mittelklasse), inkl. Flug ab Paderborn, 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive plus, pro Person ab 665 EUR (Abflugtag 27.08.2019). Buchbar im Reisebüro und auf www.its.de.

Bulgarien/Varna, Albena, Hotel PrimaSol Ralitsa Superior (Hotel der gehobenen Mittelklasse), inkl. Flug ab Dresden, 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive, pro Person ab 399 EUR (Abflugtag 18.09.2019). Buchbar im Reisebüro und auf www.its.de.

Griechenland/Korfu, Liapades, Hotel Liapades Beach (Mittelklasse-Hotel), inkl. Flug ab Düsseldorf, 7 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, pro Person ab 649 EUR (Abflug 04.08.2019). Buchbar im Reisebüro und www.jahnreisen.de.

Griechenland/Rhodos, Lindos, Hotel Rhodos Cooee Lindos Royal (Hotel der gehobenen Mittelklasse), inkl. Flug ab Berlin, 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive, pro Person ab 599 EUR (Abflugtag 13.08.2019). Buchbar im Reisebüro und auf www.its.de.

Spanien/Mallorca, Cala d‘Or, Club Calimera Es Talaial (Mittelklasse-Hotel), inkl. Flug ab Frankfurt, 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive, pro Person ab 555 EUR(Abflugtag 10.09.2019). Buchbar im Reisebüro und auf www.its.de.

Türkei/Türkische Riviera, Manavgat, Glamour Resort & Spa (First-Class-Unterkunft), inkl. Flug ab München, 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive, pro Person ab 499 EUR (Abflugtag 26.09.2019).  Buchbar im Reisebüro und auf www.its.de.

Deutschland/Rügen, Göhren, Hotel Albatros (Mittelklasse-Hotel), 4 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 171 EUR, z.B. vom 17.08. – 21.08.2019 (4 Nächte buchen, 3 Nächte zahlen). Buchbar im Reisebüro und auf www.dertour.de.

Deutschland/Ostseeküste, Timmendorfer Strand, Hotel Best Western Timmendorfer Strand (Hotel der gehobenen Mittelklasse), 3 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 270 EUR, z.B. vom 01.08. – 04.08.2019 (3 Nächte buchen, 2 Nächte zahlen). Buchbar im Reisebüro und auf www.dertour.de.

Hintergrund:

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen, ADAC Reisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Studienreisen, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören über 130 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2018 bei 6,7 Milliarden Euro.
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.500 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 9,9 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen rund 2.800 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen mit 61 Büros in 26 touristischen Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.