Schnäppchenfans entspannen in Tunesien

Frühbucher sparen bis zu 40 Prozent bei ITS und Jahn Reisen

Frankfurt, 17. Oktober 2017. Tunesien ist nah und doch so anders: Das Land ist geprägt von den Wüstenlandschaften der Sahara im Süden und den endlosen Stränden des Mittelmeeres im Osten und Norden. Tunesien-Urlauber sparen bei ITS und Jahn Reisen aktuell bis zu 40 Prozent auf den regulären Katalogpreis, wenn sie bis zum 28. Februar 2018 buchen. „Tunesien punktet mit einem außerordentlich guten Preis-/Leistungsverhältnis. Man kann die Sonne Tunesiens in komfortablen und bestens ausgestatteten Hotels für wenig Geld genießen“, erklärt Nils Lübbe, Portfoliomanagement & Produkt bei ITS/Jahn Reisen. „Besonders Frühbucher, Senioren und Langzeiturlauber profitieren von unseren Sparangeboten. Tunesien ist ein Ganzjahresziel, denn auch in den Wintermonaten sind die Temperaturen auf dem Festland und auf Djerba angenehm mild. Tunesien ist ein faszinierendes und gastfreundliches Land. Es gewinnt wieder zusehends an Beliebtheit bei unseren Gästen, die Nachfrage steigt stetig“, so Lübbe.

Direkt am langen Sandstrand von Port El Kantoui liegt das familienfreundliche und komfortable 4-Sterne Resort „LTI Bellevue Park“. Neben einem Süßwasserpool genießen die Gäste ein Hallenbad und nutzen viele kostenfreie Sportangebote des Hotels. Wer möchte, entspannt im großen Wellness-Bereich. Die Kleinen von vier bis zwölf Jahren sind in der „LTI Kids World“ bestens beschäftigt und vergnügen sich in den Kinderpools.

Besonders kulinarisch genießen die Gäste ihren Urlaub im beliebten und komfortablen 4-Sterne-Plus-Hotel „Jaz at the Beach Tour Khalef“ in Sousse, denn hier ist die Verpflegung inklusive – auch mit Langschläfer-Frühstück, Snacks und lokalen Getränken. Die weitläufige und 2016/17 renovierte Hotelanlage liegt direkt am feinen Sandstrand von Sousse.

Preisbeispiele:
Alle genannten Preise bereits inklusive 40 Prozent Frühbucher-Ermäßigung bei Buchung bis zum 28.02.2018:

Tunesien, Port El Kantaoui, 4-Sterne-Hotel Lti Bellevue Park, 7 Nächte im Doppelzimmer, Alles inklusive, inkl. Flug und Transfer, pro Person ab 563 EUR  (ITS).

Tunesien, Sousse, 4-Sterne-Plus-Hotel Jaz at the Beach Tour Khalef, 7 Nächte im Doppelzimmer, Alles inklusive, inkl. Flug und Transfer, pro Person ab 573 EUR (Jahn Reisen).

Tunesien, Port El Kantaoui, 5-Sterne-Hotel Steigenberger Kantaoui Bay,
7 Nächte im Doppelzimmer, Alles inklusive, inkl. Flug und Transfer, pro Person ab 587 EUR (Jahn Reisen).

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Angeboten der Pauschalreiseveranstalter ITS und Jahn Reisen um tagesaktuelle Preise handelt.

Buchbar in jedem Reisebüro mit ITS-Programm, auf www.its.de oder unter der Service-Hotline 02203 42-130.

Buchbar in jedem Reisebüro mit Jahn Reisen-Programm, auf www.jahnreisen.de oder unter der Service-Hotline 02203 42-120.

Die DER Touristik Group hat sich mit der größten Markenvielfalt als der Reiseanbieter für Europa etabliert. 10.100 Reiseexperten in 14 Ländern sorgen dafür, dass jeder Kunde den für ihn perfekten Urlaub buchen und erleben kann. Mit 16 großen, namhaften Veranstaltermarken, 25 Spezialisten, einem starken Netz an Internet-Portalen und Reisebüros, Zielgebietsagenturen, einer eigenen Fluglinie sowie fünf Hotelmarken bedient das Unternehmen jede Kundengruppe mit maßgeschneiderten und hochwertigen Angeboten. 7,1 Millionen Gäste vertrauen jährlich auf die Stärken und die Zuverlässigkeit der Touristiksparte der REWE Group. 2016 erwirtschaftete die DER Touristik Group 6,3 Milliarden Euro.

Die DER Touristik in Deutschland blickt in diesem Jahr auf 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurück: Sie beginnt in Berlin mit der Gründung des Deutschen Reisebüros. Aus einer von Reedereien und Bahnen getragenen Reisebüro-Organisation wird ein Vorreiter unter den Reiseveranstaltern, der den Tourismus prägt: Mit 6.000 Vertragshotels rund um den Globus ist das Unternehmen Ende der 20er Jahre weltweit vernetzt, legt 1932 die erste Flugpauschalreise auf und richtet das Angebot nach dem Wirtschaftswunder auf neue Zielgruppen aus. Bis heute baut das Unternehmen als Reisesparte der REWE Group sein Veranstaltergeschäft kontinuierlich aus. Diese Erfolgsgeschichte wird 2017 unter dem Motto „100 Jahre Urlaubsliebe“ gefeiert.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.dertouristik.com.