BU: Pool Villa Fusion Maia Dang

Ohne Ende Entspannung: Wellness-All-Inclusive in Vietnam

Frankfurt, 24. April 2018. Die luxuriösen Fusion Resorts in Vietnam, buchbar bei Meiers Weltreisen, bieten ein besonderes „Spa-all-inclusive“-Konzept: Gäste können nach Verfügbarkeit und ohne Aufpreis so viele Spa-Anwendungen und Massagen genießen, wie sie möchten. Mindestens zwei pro Tag und Gast sind garantiert. Zur Auswahl steht ein vielfältiges Angebot an Anwendungen und Massagen. Abgerundet wird das ganzheitliche Programm durch Yoga- und Meditations-Kurse sowie gesunde Snacks und Smoothies.

Die drei vietnamesischen Luxusresorts sind im Asien-Programm von Meiers Weltreisen zu finden. Das erste Haus der Kette ist das Fusion Maia Danang im gleichnamigen beliebten Küstenort im Zentrum Vietnams. Alle 87 Villen des Luxushotels verfügen über einen eigenen Pool. Weiter südlich im Land erwartet die Gäste das Fusion Resort Cam Ranh mit 72 Zimmern und Suiten sowie direkter Lage am Meer. Die gleichnamige Urlaubsregion bietet neben zahlreichen Badestränden auch unzählige Hotspots für Taucher. Spektakuläre Sonnenuntergänge lassen sich im Fusion Resort auf der vietnamesischen Insel Phu Quoc im Golf von Thailand erleben. Die 2018 eröffnete Anlage bietet alles für den luxuriösen Wellness- und Strandurlaub. Zudem verfügen alle 97 Villen über einen Privatpool. Das Fusion Resort Phu Quoc ist neu bei Meiers Weltreisen für den Winter 2018/19 buchbar.

Preisbeispiele (Meiers Weltreisen „Asien“):

Fusion Resort Cam Ranh (5 Sterne) in Nha Trang/Vietnam,
5 Übernachtungen/Doppelzimmer (Chic Suite)/Frühstück, Abendessen, inklusive zwei garantierter Wellnessanwendungen nach Wunsch (weitere nach Verfügbarkeit),
ab 828 EUR pro Person.

Fusion Maia Danang (5 Sterne) in Danang/Vietnam, 5 Übernachtungen/Doppelzimmer (Pool Villa)/Frühstück, Abendessen, inklusive zwei garantierter Wellnessanwendungen nach Wunsch (weitere nach Verfügbarkeit), ab 1.104 EUR pro Person.

Weitere Informationen und Buchungen in rund 9.000 Reisebüros mit Meiers Weltreisen-Programmen oder unter www.meiers-weltreisen.de.

Meiers Weltreisen ist in Deutschland und Österreich Marktführer für Reisen nach Asien und seit über 30 Jahren der Spezialist für alles Ferne. Der Fernreiseveranstalter steht für einen hohen Qualitätsstandard zu bestmöglichen Preisen. Klassische Urlaubsziele werden ergänzt durch Reisen in touristisch noch weniger bekannte Regionen. Meiers Weltreisen ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen auf www.meiers-weltreisen.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 132 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2016 bei 6,3 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.300 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 56 Destinationen.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.dertouristik.com.