Nordamerika mit neuen Freunden aus aller Welt entdecken

Abenteuer und Spaß in der Gruppe für Urlauber von 18 bis 39 Jahren

Köln/Frankfurt, 2. April. 2019. Wer einen Trip durch die USA oder Kanada plant, zwischen 18 und 39 Jahren alt ist und in einer Gruppe Gleichgesinnter viel sehen und erleben möchte, bucht am besten eine der insgesamt 26 Topdeck-Touren aus dem „USA Bahamas“-Programm des Reiseveranstalters Dertour. Je nach Tour übernachten die Gäste in günstigen trendigen Hostels oder ausgewählten Hotels.

Die zehntägige Tour „Canadian Rockies“ startet in Vancouver an der Pazifikküste.  Im fruchtbaren Okanagan Valley lernen sich die Teilnehmer der internationalen Gruppe und ihr Englisch sprechender Reiseleiter bei einem ersten gemeinsamen Essen näher kennen. Kristallklare Bergseen, tosende Wasserfälle und der Kicking Horse Pass zeichnen das Bild des Yoho Nationalparks, den die Gäste auf dem Weg nach Banff durchqueren. Der Banff Nationalpark ist der älteste Nationalpark Kanadas und beheimatet mit Elch, Grizzly, Schwarzbär, Bergziege und Wapiti viele große Tierarten. Mitten durch die Rocky Mountains führt der berühmte Icefields Parkway von Banff nach Jasper. Die malerische Baumgruppe auf Spirit Island im Maligne Lake im Jasper Nationalpark zählt zu den bekanntesten Fotomotiven der Rockies. Zum Ende begeistert der Sport- und Freizeitort Whistler mit seinen unzähligen Outdoor-Angeboten für aktive Urlauber, bevor die Gruppe nach Vancouver zurückkehrt.

Dertour bietet diese Topdeck-Reise mit 16 Terminen zwischen Mai und September 2019 an, davon werden acht Touren garantiert durchgeführt. Alleinreisende sparen mit der Buchung eines halben Doppelzimmers den Aufpreis eines Einzelzimmers.

Preisbeispiel:
Kanada, 10-tägige Topdeck-Gruppenreise „Canadian Rockies“ ab/bis Vancouver, 9 Nächte im halben Doppelzimmer in ausgewählten Hotels, Eintrittsgelder und Verpflegung lt. Programm, Englisch sprechende Reiseleitung, pro Person ab 1.709 EUR (Dertour).

Service-Hinweis:

Buchbar in jedem Reisebüro mit Dertour-Programm und auf www.dertour.de.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Veranstaltungen kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen weltweit ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. Über 30 Dertour Länder- und Themenkataloge pro Saison garantieren außergewöhnliche Reiseideen zu den interessantesten Zielen nah und fern. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.dertour.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 132 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2017 bei 6,5 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.300 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 57 Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.