Noch mehr Zweisamkeit auf Kreta

Jahn Reisen erweitert sein Adults Only-Programm für den Sommer 2018

Köln/Frankfurt, 22. Februar 2018. Urlaub für „Erwachsene unter sich“ liegt im Trend. Das bestätigt Jahn Reisen, Deutschlands erster Veranstalter mit einem eigenen Adults Only-Katalog. Der Reiseanbieter hat sein Angebot an Hotels für erwachsene Gäste aufgrund der steigenden Nachfrage stetig ausgebaut und erweitert sein Programm auch für den Sommer 2018 in vielen Zielgebieten. Allein auf Kreta können Erwachsene, die unter sich bleiben wollen, in der kommenden Saison unter einem Dutzend Hotels bei Jahn Reisen wählen. Damit ist der Veranstalter auf der Insel führend im Adults Only-Segment. Neu im kommenden Sommer sind zwei Häuser für gehobene Ansprüche: das 4,5-Sterne-Hotel lti AKS Minoa Palace sowie das 5-Sterne-Hotel Ikones Seafront Luxury Suites.

Romantiker sind im 4,5-Sterne lti AKS Minoa Palace bestens aufgehoben. Hier lassen sich am langen Sandstrand von Amnissos herrliche Spaziergänge machen und beim Abendessen im Strandrestaurant die Sonnenuntergänge der Ägäis erleben. Wer Luxus sucht, wird im 5-Sterne-Hotel Ikones Seafront Luxury Suites fündig. Besonderes Highlight sind die Swim-Up Suiten, die über einen direkten Poolzugang vom Zimmer aus verfügen. Zudem können Hotelgäste hier Strand- und Stadturlaub ideal miteinander kombinieren. Der historische Ortskern von Rethymnon ist in wenigen Gehminuten zu erreichen, der lange Sandstrand ist vom Hotel lediglich durch eine Straße getrennt.

Nicht nur die große Hotelauswahl speziell für Paare spricht für das Urlaubsziel Kreta. Die Insel bietet der Zielgruppe „Erwachsene unter sich“ den idealen Erholungsmix aus Sonnengarantie, langen Sandstränden, hohem Freizeitwert und guter Küche. Die beste Reisezeit für Ruhesuchende liegt außerhalb der Ferientermine im Mai und Juni. Dann sind nicht nur wenige Familien mit Kindern auf der Insel, auch zeigt sich Kreta in voller, frühsommerlicher Blütenpracht von einer besonders schönen Seite.

Übrigens: Wer sein Adults Only-Hotel bei Jahn Reisen bucht, startet bereits am Flughafen entspannter in den Urlaub: An zehn deutschen Abflughäfen ist die Nutzung der Flughafenlounges im Sommer erstmals kostenfrei. Zu den Vorzügen dieser exklusiven, ruhigen Wartebereiche zählen ein Angebot an Kalt- und Heißgetränken sowie die Nutzung von Zeitungen und Magazinen.

Jahn Reisen-Preisbeispiele:
Griechenland, Kreta, 4,5-Sterne lti AKS Minoa Palace, 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive, inkl. Flug und Transfer, pro Person ab 664 EUR.

Griechenland, Kreta, 5-Sterne Ikones Seafront Luxary Suites, 7 Nächte in einer Suite, Halbpension, inkl. Flug und Transfer, pro Person ab 536 EUR.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Angeboten des Pauschalreiseveranstalters Jahn Reisen um tagesaktuelle Preise handelt.

Service-Hinweis:
Buchbar in jedem Reisebüro mit Jahn Reisen-Programm, auf www.jahnreisen.de  oder unter der Service-Hotline 02203 42-120.

Hintergrund:

Jahn Reisen steht für Reisen mit dem gewissen Etwas. Die Premium-Marke Jahn Reisen bedient anspruchsvolle Individualisten im Pauschalreisesegment. In sechs Urlaubswelten steht der besondere Urlaubsgenuss in den schönsten Zielen Europas und Asiens, im Nahen Osten, im Indischen Ozean und der Karibik im Mittelpunkt: Luxushotels gehören dabei ebenso zum Angebot wie Golf- und Wellnesspakete, zahlreiche Rundreisen und Kulturprogramme. Jahn Reisen ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen auf www.jahnreisen.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 131 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2016 bei 6,3 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.100 Mitarbeiter in 14 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 56 Destinationen. Weitere Informationen zum Unternehmen auf www.dertouristik.com.