Next Stop Paradise: Dertour und Condor stillen das Fernweh

Exklusiver Sonderflug startet am 13. November 2020 auf die Seychellen

Köln/Frankfurt, 9. Oktober 2020. Fernreiseträume werden wieder wahr: Am 13. November 2020 hebt ein exklusiver Sonderflug von Dertour und Condor von Frankfurt aus in Richtung Seychellen ab. Für die Reise vom 13. bis 22. November 2020 sind Pauschalreisepakete in neun unterschiedlichen Hotels im Drei- bis Sechs-Sterne-Bereich buchbar. Damit ist endlich wieder Traumurlaub unter Palmen möglich – eine sehr gute Nachricht für Verbraucher und insbesondere für viele Brautpaare, die ihre Hochzeitsreise  auf einer paradiesischen Insel verbringen oder nachholen möchten. Die Preise der Flugpauschalreisepakete sind für eine traditionell höherpreisige Destination wie die Seychellen besonders attraktiv: Je nach Hotel und Kategorie beginnen sie bereits bei 1.399 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive Halbpension. Nachtflüge sowie ein Early-Check-In und Late-Check-Out maximieren die Zeit vor Ort, und nur drei Stunden Zeitverschiebung verhindern Jetlag.

Die neun angebotenen Hotels, darunter Villen mit Privatpool und Chalets, liegen auf vier paradiesischen Inseln der Seychellen, die für ihre charakteristisch weich geformten Granitfelsen, weißen Strände und Riesenschildkröten bekannt sind. Buchbar sind Hotels auf der Hauptinsel Mahé mit ihren zahlreichen Traumstränden und tropischem Regenwald, auf Praslin, wo heute noch die einzigartige Coco de Mer endemisch wächst, sowie auf den sehr exklusiven Hotelinseln Silhouette und Fregate Island, auf denen Privatsphäre und Ruhe garantiert sind. Zwei der Dertour-Pakete beinhalten für Hochzeitsreisende und -jubilare ein Honeymoon-Special mit besonderen Arrangements wie einem romantischen Abendessen am Strand oder einer Paarmassage sowie weiteren Überraschungen.

Gäste der Reise haben eine kostenlose Sonderstornierungsmöglichkeit bis 14 Tage vor Abreise. Im Reisepreis inbegriffen ist eine für die Einreise erforderliche Auslandskrankenversicherung der ERGO Reiseversicherung mit Covid-19-Absicherung ohne Selbstbehalt. Ebenfalls inkludiert ist das Sicher-Super-Sorglos-Paket der DER Touristik, welches die Gäste im Falle einer Covid-19-Erkrankung im Urlaub absichert. Es beinhaltet unter anderem den Kontakt zu deutschsprachigen Ärzten im Zielgebiet, eine 24/7-Gesundheitshotline, die enge Betreuung durch das DER Touristik-Sicherheitsmanagement und eine Gesamtkostenübernahme bis 3.500 Euro pro Person für die Übernahme der Unterbringungskosten bei Quarantäne für 14 Tage sowie für Rückflugtickets.

Die DER Touristik hat gemeinsam mit dem Zielgebiet sowie mit Airlines, Hotels und Agenturen vor Ort ein Restart-Konzept für die Seychellen erarbeitet, welches die Sicherheit der gesamten Reisekette – vom Abflug über die Einreise, den Hotelaufenthalt und Ausflüge bis hin zur Rückreise – gewährleistet. Die Reise wurde zudem von den Experten des Analytik-Labors Kneißler geprüft.

Preisbeispiele:

Buchbar im Reisebüro und auf www.dertour.de.

ENTSPANNUNG PUR: DoubleTree by Hilton Seychelles –
Allamanda Resort & Spa (gehobene Mittelklasse)

Pro Person im DZ € 1.599

SEYCHELLEN · MAHÉ
SEYCHELLEN FÜR DIE SEELE: Constance Ephelia Seychelles (First Class)
Pro Person im DZ ab € 1.999
Honeymoon-Special: Präsent & Pralinen zur Begrüßung, Sekt am 1. Abend, 1x edle Bettdeko,
1x 30 Min. Paarmassage, 1x 20% Ermäßigung im Spa für 2 Pers. (Bitte bei Buchung im Reisebüro vormerken.)

SEYCHELLEN · MAHÉ
PREMIUM-STRANDVERGNÜGEN: The H Resort Beau Vallon Beach (First Class)
Pro Person im DZ ab € 2.199

SEYCHELLEN · SILHOUETTE
„ROBINSON CRUSOE“: Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa (First Class)
Pro Person im DZ ab € 2.299
Honeymoon-Special: Sekt und Kuchen zur Begrüßung, 1x Barefoot Beachfront Dining Experience, 1x romantisches Überraschungs-Arrangement in der Villa (Bitte bei Buchung im Reisebüro vormerken.)

SEYCHELLEN ∙ MAHÉ
CHALETS & CHARME: Carana Beach Hotel (gehobene Mittelklasse)
Pro Person im DZ ab € 2.199

SEYCHELLEN · PRASLIN
ENTSCHLEUNIGUNG: Berjaya Praslin Seychelles Resort (Mittelklasse)
Pro Person im DZ ab € 1.399

SEYCHELLEN · PRASLIN
ROMANTIK IM PARADIES: Coco de Mer & Black Parrot Suites (gehobene Mittelklasse)
Pro Person im DZ ab € 2.099

SEYCHELLEN · PRASLIN
LUXUS MIT PRIVATPOOL: Raffles Seychelles (Luxus)
Pro Person im DZ ab € 3.099

SEYCHELLEN · FREGATE ISLAND
EXKLUSIVITÄT IN JEDER BEZIEHUNG: Fregate Island Private (Luxus)
7 Nächte/Vollpension
Flug mit Condor ab/bis Frankfurt in der Premium Economy Class, Rail&Fly, Heli-Transfer
Pro Person in einer Private Pool Villa (bei Doppelbelegung) ab € 14.198

7 Nächte/Vollpension
Flug mit Condor ab/bis Frankfurt in der Business Class, Rail&Fly, Heli-Transfer
Pro Person in einer Private Pool Villa (bei Doppelbelegung) ab € 14.898

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub in Europa und weltweit. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Events kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. In der Produktlinie Dertour Sports bündelt der Veranstalter Reisen für Sportfans und aktive Sportler. Luxuriöse Urlaubserlebnisse bietet das Programm von Dertour Deluxe. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.dertour.de.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com