New York City Marathon: Auf die Plätze, fertig, los

Mit Dertour zum New York City Marathon am 4.11.2018 – Reisepakete inklusive Startnummer und Begleitprogramm – Zusatzangebote buchbar

Köln/Frankfurt, 03. Juli 2018. Langstreckenläufer aus aller Welt fiebern dem ersten Sonntag im November entgegen: Mit rund 50.000 Teilnehmern zählt der TSC New York City Marathon am 4. November 2018 zu den größten Laufsportevents der Welt. Die 42,195 Kilometer lange Strecke führt durch alle fünf Stadtteile New York Citys.

Der Sportreisenspezialist Dertour Sport Live bietet seinen Gästen ein attraktives Reisepaket an, bestehend aus vier Hotelübernachtungen inklusive Startnummer für den Lauf und dem Transfer vom Hotel zum Startpunkt. Auf der Dertour Kick-off-Veranstaltung am 2. November 2018 erhalten alle Läufer und ihre Begleitpersonen Informationen zum Ablauf der Veranstaltung sowie Tipps für die Tage vor und nach dem Lauf. Gemeinsame Trainingsläufe werden täglich angeboten. Nach dem großen Lauf können die Gäste auf dem Dertour-Finisher Treff auf die Medaillen anstoßen und Erfahrungen mit anderen Läufern austauschen. Eine Dertour-Reiseleitung betreut die Marathonläufer und ihre Begleitpersonen vor Ort.

Während der Marathonreise bietet Dertour optional eine Stadtrundfahrt oder einen Stadtrundgang an – beides endet an der Dertour Kick-off-Veranstaltung. Wer allein reist und mit anderen Marathonis in Kontakt kommen möchte, bucht das Dertour-Single-Paket: Nach einem Welcome Dinner und einem gemeinsamen Frühstück unternimmt die Gruppe gemeinsam einen Ausflug in New York.
Optional ist diese Reise auch inklusive Flug ab Deutschland buchbar und mit allen Reiseangeboten aus dem Dertour USA oder Kreuzfahrten-Programm kombinierbar.

Dertour ist seit über 30 Jahren offizieller Reisepartner des Marathons.

Preisbeispiel:
USA, TCS New York City Marathon, 4 Nächte im Doppelzimmer im 3-Sterne-Hotel Row NYC, Startnummer, Transfer vom Hotel zum Start, Kick-off Veranstaltung, tägliche Trainingsläufe, Laufshirt, Fan-Programm am Marathontag, Finisher-Treff, Dertour-Reiseleitung, pro Person ab 1.294 EUR (Dertour).

Zusatzangebote in New York City während der Marathonreise:
Stadtrundgang pro Person 34 EUR; Stadtrundfahrt pro Person 52 EUR, Single-Paket pro Person 98 EUR; Welcome Dinner pro Person 68 EUR.

Service-Hinweis:
Buchbar in jedem Reisebüro mit Dertour-Programm und auf www.dertour.de.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Veranstaltungen kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen weltweit ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. Über 30 Dertour Länder- und Themenkataloge pro Saison garantieren außergewöhnliche Reiseideen zu den interessantesten Zielen nah und fern. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen auf www.dertour.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 132 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2017 bei 6,5 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.300 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 57 Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.