Neue Kooperation: DER Touristik und Lufthansa schnüren Pauschalpakete für den Sommer

Qualität und Sicherheit von Reiseveranstalter und Airline vereint

Köln/Frankfurt, 1. Oktober 2020. Die DER Touristik und Lufthansa haben für den Sommer 2021 eine Kooperation im Pauschalsegment vereinbart. 150.000 Plätze auf Lufthansa-Flügen stehen damit bei den Veranstaltermarken Dertour, ITS, Jahn Reisen und Meiers Weltreisen für Pauschalreisen zur Verfügung. Damit können jetzt auch Pauschalreisegäste der DER Touristik von der Qualität eines großen Veranstalters und der Sicherheit einer renommierten Fluggesellschaft profitieren.

Buchbar sind viele Badeziele rund um das Mittelmeer sowie beliebte Destinationen auf der Langstrecke. Dazu gehören Kreta, Rhodos und Chalkidiki, aber auch Klassiker wie Mallorca, Gran Canaria und Madeira. Auf der Fernstrecke werden  unter anderem Pauschalangebote für die Malediven, die Dominikanische Republik und Kenia geschnürt.
Umfangreiche Hygienemaßnahmen vor dem Einchecken, an Bord, auf den Transfers und in den Hotels gewährleisten größtmögliche Sicherheit und Gesundheit der gemeinsamen Kunden.

Preisbeispiele:

Griechenland, Kreta, Calimera Sirens Beach (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte/DZ/All Inclusive, inkl. Flug mit Lufthansa ab Frankfurt, pro Person ab 629 EUR (z.B. am 05.05.2021 bei Dertour)

Spanien, Mallorca, Beverly Playa (Mittelklasse), 7 Nächte/DZ/Frühstück, inkl. Flug mit Lufthansa ab Frankfurt, pro Person ab 399 EUR (z.B. am 22.10.2021 bei ITS)

Dominikanische Republik, Punta Cana, Vista Sol Punta Cana Beach Resort & Spa (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte/DZ/All Inclusive, inkl. Flug mit Lufthansa ab Frankfurt, pro Person ab 979 EUR (z.B. am 15.06.2021 bei ITS)

Mexiko, Cancun, Iberostar Quetzal (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte/DZ/All Inclusive, inkl. Flug ab Frankfurt, pro Person ab 1.429 EUR (z.B. am 06.05.2021 bei Dertour)

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen, ADAC Reisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com