BU: Club Calimera Imperial Resort

Mit ITS an den Sandstrand: Bulgarien - Angebot für den Sommer weiter ausgebaut

Köln, 10. April 2018. Bulgarien mit seinen schönen Sandstränden erfreut sich auch für diesen Sommer großer Beliebtheit. Der Marktführer ITS hat sein Angebot noch einmal entsprechend erweitert. Über 100 Hotels führt der Reiseveranstalter nun in seinem Programm. Darunter neun neue Häuser, wie z.B. der Club Calimera Imperial Resort. Zudem hat ITS seine Flugkapazitäten um 20 Prozent aufgestockt.

Nils Lübbe, Produktleiter ITS, erklärt die zunehmende Attraktivität von Bulgarien als Reiseland: „Zum einen gilt es als sicher, zum anderen schätzen Urlauber hier das gute Preis-Leistungsverhältnis.“

Mit dem erweiterten Angebot baut ITS seine Marktführerschaft in Bulgarien weiter aus.

Produkttipp: Neuer Club Calimera Imperial Resort

Pünktlich zur Urlaubssaison öffnet auch ein neuer Club Calimera in Bulgarien seine Türen. Insgesamt verfügt die komplett renovierte Vier-Sterne-Anlage über 480 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Sie liegt direkt an einem der besten Abschnitte des Natur-Dünenstrandes von Sunny Beach. Zudem sind der beliebte Cacao Beach und die historische Altstadt von Nessebar zu Fuß erreichbar. Wie alle Club Calimera-Hotels verfügt auch das neue Resort über ein umfangreiches Alles-inklusive-Konzept. Zum Clubangebot zählen zudem Deutsch sprechende Mitarbeiter, abwechslungsreiche Sport- und Animationsangebote sowie eine professionelle Kinderbetreuung für Kinder ab drei Jahren.

Preisbeispiele:

Bulgarien, Slanchev Bryag, 4-Sterne-Hotel Club Calimera Imperial Resort, 1 Woche im Deluxe-Doppelzimmer, Alles Inklusive, inkl. Flug und Transfer, z.B. am 12.05.2018, pro Person ab 348 Euro (ITS).

Bulgarien, Slanchev Bryag, 4-Sterne-Hotel Club Calimera Imperial Resort, 1 Woche im Familienzimmer, Alles Inklusive, inkl. Flug und Transfer, z.B. am 26.05.2018, pro Person ab 349 Euro und pro Kind (5 Jahre) ab 237 Euro (ITS).

Bitte beachten Sie, dass es sich um tagesaktuelle Preise handelt.

Buchbar in jedem Reisebüro mit ITS-Programm, auf www.its.de oder unter der Service-Hotline 02203 42-130.

Der Pauschalreiseveranstalter ITS bietet Ferien am Strand und in den Bergen. Familien und Paare finden hier Angebote für Badeurlaub und Autoreisen. Familiengerechte Unterkünfte im 4-Sterne-Segment, Kinderermäßigungen, Kinderbetreuung sowie zahlreiche Single-mit-Kind-Angebote garantieren Urlaubsspaß für Groß und Klein. Dabei stehen Ziele in den beliebtesten Ferienregionen rund um Mittelmeer und Schwarzes Meer, im Gebirge, an europäischen Badeseen und an Nord- und Ostsee zur Auswahl. ITS ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen auf www.its.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 132 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2016 bei 6,3 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.300 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 56 Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.