Mit Dertour zur Darts WM nach London

Reisepakete mit Übernachtungen und Tickets

Köln/Frankfurt, 27. August 2019. Darts Fans aus aller Welt zieht es im Dezember nach London: Hier findet vom 13. Dezember 2019 bis 02. Januar 2020 die PDC Darts Weltmeisterschaft 2020 statt. Die besten Darts Profis der Welt wie Rob Cross, Michael van Gerwen und Peter Wright kämpfen im altehrwürdigen Alexandra Pallace, kurz Ally Pally genannt, um den begehrten Titel. Dertour Sports ist seit 2019 offizieller Reisepartner der PDC in Deutschland und bietet für dieses Event attraktive Reisepakete an, bestehend aus einer oder mehreren Übernachtungen inklusive Frühstück und einer Eintrittskarte für eine Session des Turniers. Je nach Budget kann der Gast zwischen drei verschiedenen Ticketkategorien wählen.

Der Darts Sport erfreut sich weltweit immer größerer Beliebtheit und die jährliche Weltmeisterschaft im Dezember ist der Höhepunkt der Darts Saison. Die Stimmung im Ally Pally ist einzigartig, die Halle bebt, denn die Fans feiern sich und ihre Profis mit großer Begeisterung. Mitten im ausgelassenen Trubel bewahren die Darts Champions einen kühlen Kopf und zielen voll konzentriert auf die Scheibe.

Tipp: Wer direkt zu Beginn der Weltmeisterschaft ab dem 13. Dezember anreist, wird alle teilnehmenden Darts Profis live erleben können, denn dann ist noch niemand  ausgeschieden.

Preisbeispiel:
London: PDC Darts Weltmeisterschaft 2020, 1 Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück im Royal National Hotel (einfaches Mittelklasse-Hotel) inklusive einer Eintrittskarte für eine Session der PDC Darts WM, pro Person ab 128 EUR  (z.B. Reisetermin 13.12. - 14.12.2019).
Buchbar im Reisebüro und auf https://www.dertour.de/dertour-sports.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub in Europa und weltweit. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Events kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. In der Produktlinie Dertour Sports bündelt der Veranstalter Reisen für Sportfans und aktive Sportler. Luxuriöse Urlaubserlebnisse bietet das Programm von Dertour Deluxe. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.dertour.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören über 130 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2018 bei 6,7 Milliarden Euro.
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.500 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 9,9 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen rund 2.800 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen mit 61 Büros in 26 touristischen Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.