Mit Dertour live zur PDC Darts-WM nach London

Jetzt noch Tickets für das begehrte Sportevent sichern

Frankfurt, 26. September 2017. Kennen Sie Phil Taylor? Dann sollten Sie sich auf keinen Fall die 25. Weltmeisterschaft der Professional Darts Corporation (PDC) in London entgehen lassen. Die WM findet vom 14.12.2017 bis zum 01.01.2018 statt und wird zum Abschied der Darts-Legende Taylor, er siegte dort insgesamt 14 Mal. Aber auch die anderen 71 Spieler aus 22 Ländern werden die Fans des Darts-Sport mit ihrer Präzision und Konzentrationsfähigkeit begeistern.

Dertour live bietet als offizieller Partner der PDC exklusive Tickets im Paket mit einer Hotelübernachtung an. Der Reiseveranstalter hat für seine Kunden Tickets für jede Darts-Session gesichert: an sieben Tagen abends, an weiteren sieben Tagen nachmittags und abends. „Die Tickets für die WM sind extrem beliebt und auf dem Markt so gut wie ausverkauft. Wer so kurzfristig noch welche ergattern möchte, hat jetzt bei uns die Chance“, so Thomas Rostek, Produktleiter bei Dertour.

Die heiß begehrte Darts-WM findet im Londoner Alexandra Palace, von den Fans liebevoll „Ally Pally“ genannt, statt. Viele von ihnen verkleiden sich für den Event und verbreiten schnell gute Partystimmung.

Kleiner Tipp: Neben einem Besuch der Darts-WM eignet sich London im Dezember auch ideal zum Weihnachtsshopping, zum Beispiel im bekannten Kaufhaus Harrods. Auch der Jahreswechsel lockt jedes Jahr unzählige Touristen in die Stadt an der Themse.

Interessierte erhalten ihr Reisepaket bestehend aus einer Übernachtung im Doppelzimmer und einer Eintrittskarte zur Darts-WM in einem Reisebüro mit Dertour live-Programm und im Internet auf www.dertour.de.

Preisbeispiel:
Großbritannien, London, 3-Sterne Royal National Hotel London, 1 Nacht im Doppelzimmer, Frühstück, inkl. Tribünenticket für die Darts-WM, pro Person ab 119 EUR (Dertour live).

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Veranstaltungen kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen weltweit ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. Über 30 Dertour Länder- und Themenkataloge pro Saison garantieren außergewöhnliche Reiseideen zu den interessantesten Zielen nah und fern. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.dertour.de.

Die DER Touristik Group hat sich mit der größten Markenvielfalt als der Reiseanbieter für Europa etabliert. 10.100 Reiseexperten in 14 Ländern sorgen dafür, dass jeder Kunde den für ihn perfekten Urlaub buchen und erleben kann. Mit 16 großen, namhaften Veranstaltermarken, 25 Spezialisten, einem starken Netz an Internet-Portalen und Reisebüros, Zielgebietsagenturen, einer eigenen Fluglinie sowie fünf Hotelmarken bedient das Unternehmen jede Kundengruppe mit maßgeschneiderten und hochwertigen Angeboten. 7,1 Millionen Gäste vertrauen jährlich auf die Stärken und die Zuverlässigkeit der Touristiksparte der REWE Group. 2016 erwirtschaftete die DER Touristik Group 6,3 Milliarden Euro.

Die DER Touristik in Deutschland blickt in diesem Jahr auf 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurück: Sie beginnt in Berlin mit der Gründung des Deutschen Reisebüros. Aus einer von Reedereien und Bahnen getragenen Reisebüro-Organisation wird ein Vorreiter unter den Reiseveranstaltern, der den Tourismus prägt: Mit 6.000 Vertragshotels rund um den Globus ist das Unternehmen Ende der 20er Jahre weltweit vernetzt, legt 1932 die erste Flugpauschalreise auf und richtet das Angebot nach dem Wirtschaftswunder auf neue Zielgruppen aus. Bis heute baut das Unternehmen als Reisesparte der REWE Group sein Veranstaltergeschäft kontinuierlich aus. Diese Erfolgsgeschichte wird 2017 unter dem Motto „100 Jahre Urlaubsliebe“ gefeiert.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.dertouristik.com.