Meer erleben: Günstige ITS-Pakete für AIDA-Kreuzfahrten

Preisvorteil bis 300 Euro für noch verfügbare Termine in 2017 – Frühbucherpreise nutzen – Sommer 2018 buchbar – sechs neue Routen

Frankfurt/Köln, 7. November 2017. ITS hat für Kurzentschlossene die Preise für Kreuzfahrtpakete in 2017 gesenkt. Bis zu 300 Euro lassen sich je nach Paket bei Hotelübernachtungen vor oder nach einer AIDA Schiffsreise sparen. Kunden profitieren zudem von Frühbucherrabatten auf Kreuzfahrten im kommenden Jahr; diese sind ab sofort buchbar. 2018 steht ITS-Kunden außerdem eine noch größere Auswahl an Routen als im Sommer 2017 zur Verfügung. Neu im Programm sind Schiffsreisen ab Korfu und Mallorca.

Für die neuen Routen gelten die bekannten Vorzüge der ITS-Kreuzfahrtpakete: Eine Schiffsreise mit ITS lässt sich bequem mit einem Hotelaufenthalt vor dem Ablegen oder nach der Rückkehr in den Hafen verbinden. Buchbar sind alle Objekte aus dem jeweiligen für das Urlaubsziel gültigen ITS-Programm. Im Paket enthalten sind zudem Flüge und sämtliche Transfers.

Preisermäßigung für Reisen im November und Dezember
ITS bietet aktuell kräftige Rabatte von bis zu 300 Euro auf Hotelübernachtungen im Umfeld verschiedener Kreuzfahrten für Termine im November und Dezember 2017 an. So kostet eine siebentägige Reise zu den Kanaren und nach Madeira mit AIDAprima 885 Euro statt 1.185 Euro pro Person. Im Preis inklusive sind der anschließende siebentägige Aufenthalt in dem 3-Sterne-Hotel Tara auf Gran Canaria sowie die Flüge und Transfers.

Heute schon Kabinen und Hotelzimmer für 2018 sichern
Ab sofort können Kunden unter 60 Kreuzfahrtterminen zwischen April und Oktober 2018 auswählen. Schnellstmöglich zu buchen lohnt sich: Kunden sparen durch Frühbucherpreise bis zu 20 Prozent bei den Hotelaufenthalten. Übrigens: ITS-Kreuzfahrtpakete stehen für inzwischen sechs verschiedene Kreuzfahrtrouten im Mittelmeer bereit. Es geht mit den Schiffen AIDAstella, AIDAprima und AIDAblu durch das Mittelmeer, nach Portugal, sowie an die Adria.

Übrigens: Alle Routen, die bei ITS buchbar sind, können Urlauber mit dem jeweiligen Jahn Reisen-Programm kombinieren.

Preisbeispiele:

Preisreduzierte Termine in 2017:

AIDAprima, 7-Tage-Route „Kanaren und Madeira 3“ ab/bis Hannover nach Gran Canaria, VARIO Meerblick-Kabine mit 2-er Belegung inklusive Vollpension, plus 7 Nächte im 3-Sterne-Hotel Tara im Bungalow, inkl. Flug und Transfers, pro Person für 885 EUR (ITS). Reisezeitraum: 2.12.2017-16.12.2017.

AIDAblu, 10-Tage-Route „Kanaren, Portugal & Spanien 1“ ab/bis Frankfurt nach Teneriffa, VARIO Innenkabine mit 2-er Belegung inklusive Vollpension, plus 4 Nächte im 4-Sterne-Hotel Be Live Adults Only im Doppelzimmer inkl. Halbpension, inkl. Flug und Transfers, pro Person für 1.115 EUR (ITS). Reisezeitraum: 17.11.2017-27.11.2017.

Beispieltermin 2018:

AIDAblu, 7-Tage-Route „Adria ab Korfu“ ab/bis Köln nach Korfu, VARIO Innenkabine mit 2-er Belegung inklusive Vollpension, plus 3 Nächte im 4-Sterne-Hotel Robolla Beach im Doppelzimmer inkl. Frühstück, inkl. Flug und Transfers, pro Person für 1.460 EUR (ITS). Preis inklusive Frühbucherrabatt gültig bis 30.4.2018. Reisezeitraum: 18.9.2018-28.9.2018.

Bitte beachten Sie, dass es sich um tagesaktuelle Preise handelt.

Service-Hinweis:
Buchbar in jedem Reisebüro mit ITS-Programm, auf www.its.de oder unter der Service-Hotline 02203 42-130.

Foto zur Presse-Information: ITS bietet 2018 Kreuzfahrtpakete für sechs neue Routen mit der AIDA ab Mallorca und Korfu an.
Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/4062b05b72018f280227415a36c0f0b2/
Danach finden Sie das Foto unter der Bildnummer 1492784642 zum Download im Bildarchiv, den Text unter www.dertouristik.com. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation sowie einer Nennung unserer Veranstalter erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

Die DER Touristik Group hat sich mit der größten Markenvielfalt als der Reiseanbieter für Europa etabliert. 10.100 Reiseexperten in 14 Ländern sorgen dafür, dass jeder Kunde den für ihn perfekten Urlaub buchen und erleben kann. Mit 16 großen, namhaften Veranstaltermarken, 25 Spezialisten, einem starken Netz an Internet-Portalen und Reisebüros, Zielgebietsagenturen, einer eigenen Fluglinie sowie fünf Hotelmarken bedient das Unternehmen jede Kundengruppe mit maßgeschneiderten und hochwertigen Angeboten. 7,1 Millionen Gäste vertrauen jährlich auf die Stärken und die Zuverlässigkeit der Touristiksparte der REWE Group. 2016 erwirtschaftete die DER Touristik Group 6,3 Milliarden Euro.

Die DER Touristik in Deutschland blickt in diesem Jahr auf 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurück: Sie beginnt in Berlin mit der Gründung des Deutschen Reisebüros. Aus einer von Reedereien und Bahnen getragenen Reisebüro-Organisation wird ein Vorreiter unter den Reiseveranstaltern, der den Tourismus prägt: Mit 6.000 Vertragshotels rund um den Globus ist das Unternehmen Ende der 20er Jahre weltweit vernetzt, legt 1932 die erste Flugpauschalreise auf und richtet das Angebot nach dem Wirtschaftswunder auf neue Zielgruppen aus. Bis heute baut das Unternehmen als Reisesparte der REWE Group sein Veranstaltergeschäft kontinuierlich aus. Diese Erfolgsgeschichte wird 2017 unter dem Motto „100 Jahre Urlaubsliebe“ gefeiert.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.dertouristik.com.

DER Deutsches Reisebüro Derpart - Der Partner für Ihre Reise DER.COM ITS Jahn Reisen Travelix Dertour Meiers Weltreisen ADAC Reisen FCM Travel Clever Tours Club Calimera lti PrimaSol DTPS