Laufen in Stockholm

Jubiläums-Marathon am 2. Juni 2018 – Startnummer inklusive

Frankfurt, 23. Januar 2018. Am 2. Juni 2018 treffen sich rund 20.000 Läufer aus aller Welt in Schwedens Hauptstadt Stockholm zum 40. Jubiläumsmarathon. Dertour Sport Live bietet seinen Gästen für dieses sportliche Event ein attraktives Reisepaket an, bestehend aus drei Übernachtungen inklusive Frühstück im modernen Hotel Connect City sowie der Anmeldung und Startnummer für den Lauf. Die Streckenführung ist bei diesem Jubiläumslauf komplett neu und führt erstmals auf einem Rundkurs durch die Stadt. Der Zieleinlauf als Höhepunkt des Marathons findet traditionell im vollbesetzten historischen Olympiastadion von 1912 statt. Im Reisepreis enthalten sind ein Vista-Point-Reiseführer Stockholm und ein Erdinger Alkoholfrei Sportpaket. Optional ist diese Reise auch inklusive Flug ab Deutschland buchbar, eine Dertour-Reiseleitung betreut die Gäste vor Ort.

Preisbeispiel:
Schweden, 40. Stockholm Marathon am 02.06.2018, Marathonreise vom 31.05. - 03.06.2018, 3 Nächte im Doppelzimmer im Hotel Connect City (3 Sterne), Frühstück, Anmeldung zum Marathon (optional), pro Person ab 355 EUR; Marathon-Startnummer pro Person 80 EUR (Dertour Sport Live).

Service-Hinweis:
Buchbar in jedem Reisebüro mit Dertour-Programm, auf www.dertour.de oder unter der Service-Hotline 069 9588-5928.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Veranstaltungen kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen weltweit ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. Über 30 Dertour Länder- und Themenkataloge pro Saison garantieren außergewöhnliche Reiseideen zu den interessantesten Zielen nah und fern. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen auf www.dertour.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 131 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2016 bei 6,3 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.100 Mitarbeiter in 14 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 56 Destinationen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dertouristik.com.