BU: ITS bietet im Sommer 2018 Kreuzfahrtpakete für sechs Routen mit der AIDA ab Mallorca und Korfu an.

Jetzt auch im Sommer: ITS sticht mit AIDA in See

Strecken ab Palma und Korfu – 50 Euro Sommerrabatt pro Buchung

Köln, 27. Februar 2018. Zum ersten Mal können ITS-Gäste auch in der Sommersaison mit AIDA in See stechen: Für 60 Termine zwischen Ende April bis Ende Oktober bietet der Reiseveranstalter sechs verschiedene Kreuzfahrtrouten im Paket an. Hierbei können Urlauber eine AIDA-Schiffsreise mit einem ITS-Badeurlaub vor Ort kombinieren – und dabei sogar sparen: Auf jede Buchung gewährt ITS ab sofort einen Sommerrabatt von 50 Euro. Der Preisnachlass gilt für alle Kreuzfahrtpakete zu allen Terminen. Ab Palma sind fünf verschiedene Routen mit der AIDAprima und der AIDAstella im Angebot, darunter eine Reise zu den „Perlen des Mittelmeers“ Korsika, Rom, Livorno/Florenz, Barcelona. Ab Korfu steuert die AIDAblu Bari, Dubrovnik, Zadar und Venedig an.

ITS-Kunden können zwischen fertig geschnürten Kreuzfahrtpaketen mit fester Reisedauer und vorgegebenen Hotels wählen oder sich ihren Urlaub individuell zusammenstellen. Hierbei kombiniert der Gast eine AIDA-Route nach Wahl mit seinem Wunschhotel aus dem jeweiligen für das Urlaubsziel gültigen ITS-Programm und bestimmt die Aufenthaltsdauer sowie die Reihenfolge der Reisebausteine: Der Badeurlaub ist vor oder nach der Schiffsreise möglich. In allen Kreuzfahrtpaketen enthalten sind Flüge, Rail&Fly-Tickets sowie sämtliche Transfers zwischen Flughafen, Hotel und Schiff.

Wie für das laufende Winterprogramm so gilt auch für den ersten Kreuzfahrt-Sommer bei ITS: Alle AIDA-Routen können Urlauber zusätzlich mit Unterkünftigen aus den entsprechenden Jahn Reisen-Programmen kombinieren.

ITS-Preisbeispiele:

ITS-Paket Kreuzfahrt & Baden „Perlen am Mittelmeer 1“, Kreuzfahrt ab Palma de Mallorca mit der AIDAprima, 7 Nächte in Vario Innenkabine, Vollpension, anschließender Aufenthalt auf Mallorca, 4-Sterne Playa Esperanza, 3 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, inkl. Flug, Rail & Fly und allen Transfers, pro Person ab 1.528 EUR (ITS).

ITS-Paket Kreuzfahrt & Baden „Adria ab Korfu“, Kreuzfahrt ab Korfu mit der AIDAblu, 7 Nächte in Vario Innenkabine, Vollpension, anschließender Aufenthalt auf Korfu, 4-Sterne COOEE Albatros, 3 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, inkl. Flug, Rail & Fly und allen Transfers, pro Person ab 1.322 (ITS).

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Angeboten der Pauschalreiseveranstalter ITS und Jahn Reisen um tagesaktuelle Preise handelt.

Service-Hinweis:
Buchbar in jedem Reisebüro mit ITS-Programm, auf www.its.de oder unter der Service-Hotline 02203 42-130.

Hintergrund:

Der Pauschalreiseveranstalter ITS bietet Ferien am Strand und in den Bergen. Familien und Paare finden hier Angebote für Badeurlaub und Autoreisen. Familiengerechte Unterkünfte im 4-Sterne-Segment, Kinderermäßigungen, Kinderbetreuung sowie zahlreiche Single-mit-Kind-Angebote garantieren Urlaubsspaß für Groß und Klein. Dabei stehen Ziele in den beliebtesten Ferienregionen rund um Mittelmeer und Schwarzes Meer, im Gebirge, an europäischen Badeseen und an Nord- und Ostsee zur Auswahl. ITS ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen auf www.its.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter
ihr Dach gehören 131 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2016 bei 6,3 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.100 Mitarbeiter in 14 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 56 Destinationen.