ITS: Schnäppchenpreise für Sommerurlaub

ITS startet sein Last-Minute-Geschäft - eine Woche Mallorca ab 399 EUR

Köln/Frankfurt, 29. Mai 2018. Kurzentschlossene aufgepasst! Wer noch ein günstiges Angebot für den Sommerurlaub sucht, ist bei ITS genau richtig. Ab sofort bietet der Reiseveranstalter im Rahmen seiner Last Minute-Kampagne „Liege frei“ Reise-Schnäppchen in den beliebtesten Urlaubsregionen des Sommers 2018 an. Ob Flugreise oder ein Urlaub mit dem eigenen Auto – wer etwas flexibel in puncto Reisezeitraum ist, kann in den Sommerferien und der Nebensaison viel Urlaub für wenig Geld bekommen.

Bei eigener Anreise erleben ITS-Gäste die österreichische Bergwelt bereits ab 222 Euro sowie die Strände Kroatiens ab 299 Euro pro Person/Woche. Sonnenanbeter genießen eine Woche Strandurlaub auf Djerba ab 299 Euro, in der Türkei ab 349 Euro, auf Mallorca oder in Bulgarien ab 399 oder auf den Kanarischen Inseln ab 449 Euro. Auch die Karibik ruft – ab 799 Euro entspannen ITS-Gäste eine Woche auf der Halbinsel Samaná im Nordosten der Dominikanischen Republik. Sonne, Strand, Flug und Verpflegung – alles inklusive.

Preisbeispiele:
Österreich, Gosau, 3-Sterne COOEE alpin Hotel Dachstein, 7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, Anreise am 13.09.2018, pro Person ab 222 EUR (ITS).

Kroatien, Porec, 3+-Sterne COOEE Pinia by Valamar, 7 Nächte im Doppelzimmer, Alles inklusive, Anreise am 27.09.2018, pro Person ab 299 EUR (ITS).

Spanien/Mallorca, Cala Millor, 3-Sterne Hotel Voramar, 7 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, inkl. Flug ab Düsseldorf  am 18.06.2018, pro Person ab 399 EUR (ITS).

Spanien/Mallorca, Playa de Muro, 4+-Sterne Hotel Playa Esperanza, 7 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, inkl. Flug ab Düsseldorf  am 18.06.2018, pro Person ab 699 EUR (ITS).

Tunesien/Djerba, 4-Sterne Club Calimera Yati Beach, 7 Nächte im Doppelzimmer, Ultra Alles inklusive, inkl. Flug ab Köln am 19.06.2018, pro Person ab 299 EUR (ITS).

Karibik/Dominikanische Republik, Samana, 4-Sterne COOEE at Grand Paradise Samana, 7 Nächte im Doppelzimmer, Alles inklusive, inkl. Flug ab Frankfurt  am 22.09.2018, pro Person ab 799 EUR (ITS).

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Angeboten von ITS um tagesaktuelle Preise handelt.

Service-Hinweis:
Buchbar in jedem Reisebüro mit ITS-Programm und auf www.its.de.

Hintergrund:

Der Pauschalreiseveranstalter ITS bietet Ferien am Strand und in den Bergen. Familien und Paare finden hier Angebote für Badeurlaub und Autoreisen. Familiengerechte Unterkünfte im 4-Sterne-Segment, Kinderermäßigungen, Kinderbetreuung sowie zahlreiche Single-mit-Kind-Angebote garantieren Urlaubsspaß für Groß und Klein. Dabei stehen Ziele in den beliebtesten Ferienregionen rund um Mittelmeer und Schwarzes Meer, im Gebirge, an europäischen Badeseen und an Nord- und Ostsee zur Auswahl. ITS ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen auf www.its.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 132 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2016 bei 6,3 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.300 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 56 Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.