ITS: 100 Euro Kinderrabatt für Bulgarienurlaub

Aktion gilt bis 10. Februar - Werbematerialien online verfügbar

Frankfurt/Köln, 9. Januar 2018. ITS lässt die Preise für Familienurlaub in Bulgarien purzeln: Ab 10. Januar senkt der Veranstalter für die ersten 3.000 Kinder den Reisepreis um 100 Euro. Der Rabatt gilt für Kinder, die in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen ihre ITS-Pauschalreise mit der Fluggesellschaft Bulgarian Air Charter antreten. Die Aktion läuft einen Monat lang bis zum 10. Februar. Reisebüros mit DER Touristik Dekosystem erhalten die passenden Werbematerialen automatisch; alle anderen erhalten entsprechende Plakate per Counterpost und können entsprechende Vorlagen auf dem DER Touristik-Vertriebsportal Come Closer herunterladen.

Hintergrund:

Der Pauschalreiseveranstalter ITS bietet Ferien am Strand und in den Bergen. Familien und Paare finden hier Angebote für Badeurlaub und Autoreisen. Familiengerechte Unterkünfte im 4-Sterne-Segment, Kinderermäßigungen, Kinderbetreuung sowie zahlreiche Single-mit-Kind-Angebote garantieren Urlaubsspaß für Groß und Klein. Dabei stehen Ziele in den beliebtesten Ferienregionen rund um Mittelmeer und Schwarzes Meer, im Gebirge, an europäischen Badeseen und an Nord- und Ostsee zur Auswahl. ITS ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen auf www.its.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 131 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2016 bei 6,3 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.100 Mitarbeiter in 14 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 56 Destinationen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dertouristik.com.