BU: Hochzeit und die Flitterwochen an den schönsten Stränden der Welt genießen.

Hochzeit und Honeymoon unter Palmen

Dertour-Hochzeitsreisen mit attraktiven Inklusiv-Leistungen

Köln/Frankfurt, 29.01.2019. Wer an den schönsten Stränden der Welt heiraten oder seine Flitterwochen unter Palmen verbringen möchte, findet im aktuellen Hochzeitsreisen-Programm von Dertour eine große Auswahl an Hochzeitspaketen und Honeymoon-Specials mit attraktiven Inklusiv-Leistungen und Ermäßigungen für die Braut von bis zu 100 Prozent auf den Hotelpreis.

Auf 130 Seiten findet jedes Paar sein persönliches Traumziel, ob Bali, Thailand, die Karibik oder die USA inklusive Hawaii. Auch die Inseln Mauritius, die Seychellen, Malediven und Sri Lanka im Indischen Ozean stehen zur Wahl. Rechtlich anerkannte Hochzeiten sind in der Karibik, den USA, auf Mauritius und den Seychellen möglich. In Thailand, auf Bali, den Malediven und Sri Lanka können die Gäste ihr Eheversprechen mit einer feierlichen Zeremonie bekräftigen.

Dertour-Gäste genießen jede Menge Inklusiv-Leistungen während ihrer Hochzeitsreise und der Flitterwochen, wie beispielsweise eine Sunset-Cruise, eine Massage oder Spa-Anwendung, Frühstück im Zimmer, ein Candlelight Dinner, eine Flasche Sekt oder ein Gutschein für ein Essen im Hotel. In vielen Hotels erhält die Braut attraktive Ermäßigungen auf die Übernachtung, teilweise bis zu 100 Prozent.

Für alle Paare, die sich im Urlaub das Ja-Wort geben möchten, bietet Dertour verschiedene Hochzeits-Pakete an. Die Standard-Pakete beinhalten grundsätzlich alle Formalitäten, die im jeweiligen Land für die Heirat erfüllt werden müssen. Gäste, die sich für ein Premium-Paket entscheiden, können sich darüber hinaus über einen Brautstrauß, eine Hochzeitstorte, eine Flasche Champagner und Fotos der Zeremonie freuen. Auf Mauritius bietet Dertour ein professionelles Foto-Shooting mit einer deutschen Fotografin an.

Preisbeispiele:

Mauritius, Flic en Flac, Sofitel Imperial Resort & Spa (First-Class Hotel),
7 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, Honeymooner erhalten eine Flasche Sekt, Früchte, ein Sofitel Souvenir, ein Frühstück  im Zimmer inkl. einem Glas Sekt pro Person, ein Candlelight Dinner pro Aufenthalt sowie bis zu 100 Prozent Ermäßigung auf den Hotelpreis der Braut, pro Person ab 696 EUR (Dertour).
(Der Preis beinhaltet die Ermäßigung für die Braut und 15 Prozent Frühbuchervorteil, buchbar bis 80 Tage vor Anreise).

Seychellen, Baie Lazare, Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare (First-Class Hotel), 7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, Honeymooner erhalten eine Flasche Wein, Blumendekoration, einen Kuchen sowie einmalig 20 Prozent Ermäßigung auf Spa-Behandlungen, sowie bis zu 70 Prozent Ermäßigung auf den Hotelpreis der Braut, pro Person ab 896 EUR (Dertour).
(Der Preis beinhaltet die Ermäßigung für die Braut.)

Malediven, Süd Ari Atoll, Constance Halaveli Maldives (First-Class Hotel),
7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, Honeymooner erhalten eine Flasche Sekt, ein Geschenk sowie einmalig eine Ermäßigung von 50 Prozent auf ausgewählte Spa-Anwendungen pro Person. Vom 29.04.-30.09.19 erhalten die Gäste zusätzlich einen Resort Credit in Höhe von USD 100 pro Zimmer/Nacht, sowie bis zu 80 Prozent Ermäßigung auf den Hotelpreis der Braut, pro Person ab 2.721 EUR (Dertour).
(Der Preis beinhaltet die Ermäßigung für die Braut und den Transfer per Wasserflugzeug.)

Service-Hinweis:
Buchbar in jedem Reisebüro mit Dertour-Programm und auf www.dertour.de.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Veranstaltungen kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen weltweit ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. Über 30 Dertour Länder- und Themenkataloge pro Saison garantieren außergewöhnliche Reiseideen zu den interessantesten Zielen nah und fern. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.dertour.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 132 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2017 bei 6,5 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.300 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 57 Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.