BU: Die Ostertage im Schnee mit viel Sonne und bei besten Pistenverhältnissen genießen.

Günstig Skifahren über Ostern

Freie Kapazitäten bei Dertour und ITS in beliebten Wintersportgebieten

Köln/Frankfurt, 13. März 2019. Sonne pur, blauer Himmel, gute Sicht und beste Pistenverhältnisse machen das Skifahren im April zum reinen Vergnügen. Wer in den Osterferien die Skier anschnallen möchte, findet bei Dertour und ITS noch freie Angebote, vor allem in Tirol, im Salzburger Land und im Allgäu.

Die ausgewählten Hotels liegen meist sehr nah an den Bergbahnen oder bieten einen direkten Einstieg in das Skigebiet. In vielen Hotels sparen die Gäste von Dertour und ITS durch Angebote wie „7 Nächte buchen, 6 Nächte zahlen“. Kinder im Zimmer der Eltern übernachten oft kostenfrei oder stark ermäßigt. Darüber hinaus bieten einige Skigebiete in Österreich während der Osterferien attraktive Angebote für die Skipässe an (weitere Infos dazu im Anschluss an die Preisbeispiele).

Preisbeispiele:
Österreich/Salzburger Land, Wagrain, Sporthotel Wagrain (gehobene Mittelklasse), 5 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, pro Person ab 620 EUR (ITS).

Österreich/Tirol, Ötztal, Obergurgl, Hotel The Crystal (gehobene Mittelklasse), 3 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, pro Person ab 613 EUR (Dertour).

Österreich/Salzburger Land, Salzburg, Leogang, Hotel Salzburger Hof Leogang (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, pro Person ab 845 EUR (Dertour).

Österreich/Tirol, Zillertal, Hintertux, Hotel Berghof – Crystal Spa & Sports (gehobene Mittelklasse im Gletscherskigebiet), 7 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, pro Person ab 1.011 EUR (Dertour).

Angebots-Specials der regionalen Skigebiete über Ostern:

Ab 16. März 2019 bis Saisonende hat der Osterhase in Ski amadé ein besonderes Package für Familien vorbereitet. Kinder bis 15 Jahre fahren gratis ab dem Kauf eines 6-Tages-Skipass für mind. einen Elternteil.

Osteraktion Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn (gültig ab 16.03.2019): Gratis-Skipass für Kinder (geboren 2003 und später) bei gleichzeitigem Kauf ab eines 4-Tages-Skipasses eines Elternteiles (ausgenommen Super Ski Card).

Weitere regionale Sonderaktionen während der Osterferien gibt es auch in Serfaus-Fiss-Ladis: https://www.serfaus-fiss-ladis.at/de/winter/genusswochen

Service-Hinweis:
Buchbar in jedem Reisebüro mit Dertour-Programm und auf www.dertour.de.
Buchbar in jedem Reisebüro mit ITS-Programm und auf www.its.de.

Hintergrund:

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen, ADAC Reisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Studienreisen, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 132 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2017 bei 6,5 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.300 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 57 Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.