Flitterwochen weltweit genießen

Neuer Hochzeitsreisen-Katalog mit vielen Inklusiv-Leistungen

Frankfurt, 21. November 2017. Wer seine Flitterwochen unter Palmen an den schönsten Stränden der Welt oder in angesagten Mega-Cities wie Dubai oder Bangkok verbringen möchte, kann sich auf den neuen Dertour-Hochzeitsreisen-Katalog 2018 freuen, der ab sofort in den Reisebüros liegt. Auf mehr als 200 Seiten findet jedes Paar sein persönliches Traumziel, ob Bali, Thailand, die Karibik, Südafrika, Dubai oder die USA inklusive Hawaii. Auch die Inseln Mauritius, La Réunion, die Seychellen, Malediven und neu Sri Lanka im Indischen Ozean stehen zur Wahl. Dertour bietet im neuen Katalog eine große Auswahl an Hochzeitspaketen mit vielen Inklusiv- und Zusatzleistungen sowie Ermäßigungen von bis zu 100 Prozent für die Braut. Rechtlich anerkannte Hochzeiten sind in der Karibik, den USA sowie auf Mauritius und den Seychellen möglich. Auf den Malediven, La Réunion und Bali sowie in Thailand können die Gäste ihr Eheversprechen mit einer feierlichen Zeremonie erneuern.

Erstmals bietet Dertour Hochzeitsreisen auch in Sri Lanka mit vier komfortablen Hotels und einer exklusiven Privatreise mit einem Deutsch sprechenden Fahrer zu den Höhepunkten der Insel an: Die achttägige Mietwagentour „Sri Lankas Romantik“ lässt frisch Verheirateten viel Zeit für gemeinsame Stunden dank weniger Hotelwechsel und eines entspannten Tagesprogramms. Ein Champagner-Mittagessen, ein Sonnenuntergang am Adam‘s Peak, eine Tasse Ceylon Tee im Hochland der Insel und ein Spaziergang durch einen der schönsten Botanischen Gärten Asiens bieten viele Gelegenheiten für romantische Zweisamkeit. Wer möchte, kann bei günstigen Wetterbedingungen auch gemeinsam in die Luft gehen: Bei einer Fahrt mit einem Heißluftballon, die vor Ort buchbar ist, kann man Sri Lanka aus der Luft erkunden.

Preisbeispiel:
Sri Lanka, „Sri Lankas Romantik“, 8-tägige Privatreise ab/bis Colombo mit Deutsch sprechendem Fahrer im klimatisierten PKW, 7 Nächte im Doppelzimmer, Verpflegung lt. Programm, Transfers vor Ort, Eintrittsgelder und Besichtigungen lt. Programm, pro Person ab 1.728 EUR (Dertour).

Service-Hinweis:
Buchbar in jedem Reisebüro mit Dertour-Programm, auf www.dertour.de oder unter der Service-Hotline 069 9588-5928.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Veranstaltungen kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen weltweit ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. Über 30 Dertour Länder- und Themenkataloge pro Saison garantieren außergewöhnliche Reiseideen zu den interessantesten Zielen nah und fern. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen auf www.dertour.de.

Die DER Touristik Group hat sich mit der größten Markenvielfalt als der Reiseanbieter für Europa etabliert. 10.100 Reiseexperten in 14 Ländern sorgen dafür, dass jeder Kunde den für ihn perfekten Urlaub buchen und erleben kann. Mit 16 großen, namhaften Veranstaltermarken, 25 Spezialisten, einem starken Netz an Internet-Portalen und Reisebüros, Zielgebietsagenturen, einer eigenen Fluglinie sowie fünf Hotelmarken bedient das Unternehmen jede Kundengruppe mit maßgeschneiderten und hochwertigen Angeboten. 7,1 Millionen Gäste vertrauen jährlich auf die Stärken und die Zuverlässigkeit der Touristiksparte der REWE Group. 2016 erwirtschaftete die DER Touristik Group 6,3 Milliarden Euro.

Die DER Touristik in Deutschland blickt in diesem Jahr auf 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurück: Sie beginnt in Berlin mit der Gründung des Deutschen Reisebüros. Aus einer von Reedereien und Bahnen getragenen Reisebüro-Organisation wird ein Vorreiter unter den Reiseveranstaltern, der den Tourismus prägt: Mit 6.000 Vertragshotels rund um den Globus ist das Unternehmen Ende der 20er Jahre weltweit vernetzt, legt 1932 die erste Flugpauschalreise auf und richtet das Angebot nach dem Wirtschaftswunder auf neue Zielgruppen aus. Bis heute baut das Unternehmen als Reisesparte der REWE Group sein Veranstaltergeschäft kontinuierlich aus. Diese Erfolgsgeschichte wird 2017 unter dem Motto „100 Jahre Urlaubsliebe“ gefeiert.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.dertouristik.com.