Gemeinsam fit werden für den Frühling bei der Longrèe Fit Week auf Fuerteventura.

Fit für den Frühling auf Fuerteventura

Sport, Spaß und Fitness mit Ironman Max Longrèe und ITS auf Fuerteventura – Aktivwoche im Dezember im Playitas Resort

Köln/Frankfurt, 25. September 2018. Fit werden in den Ferien heißt es für die Gäste von ITS bei der Longrèe Fit Week vom 1. bis 10. Dezember im Playitas Resort auf Fuerteventura. Ironman-Champion und Personal Coach Max Longrèe bringt alle Sportbegeisterten gemeinsam mit seinem Team in Form. Pro Tag werden hochwertige Kurse in verschiedenen Disziplinen angeboten, darunter Schwimmen, Laufen, Crossfitness, Boot Camp und Yoga. Auch rund um Themen wie Ernährung und Training im Alltag erhalten die Gäste wertvolle Profi-Tipps.

Die Longrèe Fit Week eignet sich für alle Leistungsklassen, einzige Teilnahmevoraussetzung ist das Mindestalter von 18 Jahren. Ob die Teilnehmer etwas für ihre Fitness und Figur tun, sich mal so richtig auspowern oder mit Freunden etwas Neues ausprobieren möchten – hier steht der Spaß im Vordergrund. Insgesamt sorgen drei Top-Trainer für eine gelungene Mischung aus Sport und guter Laune. Nach einem sportlichen Tag genießen die aktiven Gäste beim erholsamen Abendprogramm den Blick aufs Meer bei einem Cocktail.

Fuerteventura bietet mit seinem milden Klima und den zahlreichen Sonnenstunden im Dezember die perfekte Voraussetzung für Bewegung an der frischen Luft. Das Playitas Resort zählt zu den führenden Sportresorts in Europa und liegt direkt an der Bucht des kleinen Fischerdorfes Las Playitas. Mehr als 100 Sportaktivitäten werden wöchentlich angeboten, auch Triathleten finden hier beste Trainingsmöglichkeiten.

Preisbeispiel:
Fuerteventura, Bucht Las Playitas, Playitas Resort (Hotel der gehobenen Mittelklasse), inklusive 10 Tage Fitness & Funweek, 9 Nächte im Studio, Frühstück, inkl. Flug und Rail & Fly, pro Person ab 1.082 EUR (ITS).

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Angeboten der Pauschalreiseveranstalter ITS und Jahn Reisen um tagesaktuelle Preise handelt.

Service-Hinweis:
Buchbar in jedem Reisebüro mit ITS-Programm und auf www.its.de/playitas.

Hintergrund:

Der Pauschalreiseveranstalter ITS bietet Ferien am Strand und in den Bergen. Familien und Paare finden hier Angebote für Badeurlaub und Autoreisen. Familiengerechte Unterkünfte im 4-Sterne-Segment, Kinderermäßigungen, Kinderbetreuung sowie zahlreiche Single-mit-Kind-Angebote garantieren Urlaubsspaß für Groß und Klein. Dabei stehen Ziele in den beliebtesten Ferienregionen rund um Mittelmeer und Schwarzes Meer, im Gebirge, an europäischen Badeseen und an Nord- und Ostsee zur Auswahl. ITS ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen auf www.its.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 132 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2017 bei 6,5 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.300 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 57 Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.