Deutschland, ein Sommermärchen: Urlaub vor der Haustür

Dertour: Noch freie Plätze für den Sommer in Deutschland - beliebte Urlaubsregionen - viele Leistungen inklusive

Köln/Frankfurt, 12. Juni 2018. Kurze Anreise, viel Erholung: Ob Nord- oder Ostsee, Bodensee oder Mecklenburgische Seenplatte – Urlaub in Deutschland liegt nach wie vor im Trend. Für alle, die noch eine Unterkunft für die Ferien im eigenen Land suchen, bietet Dertour freie Plätze in den beliebtesten Urlaubsregionen von Nord nach Süd an. Wer etwas flexibel in puncto Reisezeitraum ist, kann sich zusätzlich über günstige Last-Minute-Schnäppchen freuen.

Die ausgewählten Hotels verfügen über sehr gute Kundenbewertungen, sind bei den Urlaubern beliebt und punkten mit bester Lage, oft in Strandnähe. Dertour-Gäste genießen in vielen Häusern attraktive „More inclusive-Angebote“ wie freien Eintritt in den Wellness-Bereich, Ermäßigungen für Spa-Anwendungen, ein Leihfahrrad für sieben Tage, den Transfer vom/zum Bahnhof, einen Leihbademantel oder eine Massage.

Preisbeispiele Deutschland:

Bodensee
Überlingen: 4-Sterne Parkhotel St. Leonhard
, 7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 534 EUR (Dertour).

Ostseeküste
Warnemünde: 4-Sterne Hotel a-ja Warnemünde. Das Resort
., 7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 715 EUR (Dertour).

Nordseeküste
Horumersiel-Schillig: 4-Sterne Upstalsboom Hotel Am Strand
, 7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 511 EUR (Dertour).

Nordseeküste Niedersachsen
Varel: 4,5-Sterne Upstalsboom Landhotel Friesland
, 7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 404 EUR (Dertour).

Insel Borkum
Borkum: 3,5-Sterne Aparthotel Kachelot,
7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 490 EUR (Dertour).

Service-Hinweis:

Buchbar in jedem Reisebüro mit Dertour-Programm und auf www.dertour.de.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Veranstaltungen kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen weltweit ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. Über 30 Dertour Länder- und Themenkataloge pro Saison garantieren außergewöhnliche Reiseideen zu den interessantesten Zielen nah und fern. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen auf www.dertour.de.

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen, ADAC Reisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Studienreisen, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.