Dertour verlängert Vergünstigungen für Hochzeitsreisen

Ermäßigungen und Zusatzleistungen für Honeymooner und Hochzeitsjubilare im Indischen Ozean bis zum 31. Oktober 2021

Köln/Frankfurt, 25. Juni 2020. Mauritius und die Seychellen zählen weltweit zu den beliebtesten Zielen für Honeymooner und Hochzeitsjubilare. Paare, die ihre Flitterwochen oder ihr Hochzeitsjubiläum auf den beiden Inseln im Indischen Ozean verbringen möchten und ihre Reise beim Reiseveranstalter Dertour und seinen Schwestermarken ITS, Jahn Reisen oder Meiers Weltreisen buchen, erhalten in vielen Hotels attraktive Ermäßigungen und/oder kostenfreie Zusatzleistungen „on top“. Teilweise erhalten die Paare eine Ermäßigung von bis zu fünfzig Prozent auf den regulären Reisepreis. In einigen Häusern wohnt die Braut kostenfrei, erhält z.B. eine Massage oder einen Pareo als Geschenk. Weitere kostenlose Zusatzleistungen sind beispielsweise ein romantisches Dinner zu zweit oder eine Flasche Champagner zur Begrüßung.

In der Regel gelten diese Vergünstigungen für Reisen, die innerhalb von 12 Monaten ab der standesamtlichen Trauung angetreten werden. Bei Hochzeitsjubilaren ist die Frist in der Regel etwas kürzer. Diese Frist hat Dertour mit seinen Schwestermarken aktuell auf mindestens 18 Monate, in den meisten Fällen sogar bis zum 31.10.21 verlängert. Das heißt, Brautpaare, die zwischen dem 1. Februar und 31. Oktober 2020 geheiratet haben bzw. heiraten werden oder deren Jubiläum in diese Zeit fällt, haben ab jetzt bis zum 31. Oktober 2021 Zeit für ihre Mauritius- oder Seychellenreise inklusive der Vergünstigungen.

„Aufgrund der aktuellen Reisewarnung haben wir mit den Hoteliers verhandelt und freuen uns, unseren Gästen die attraktiven Ermäßigungen und Zusatzleistungen größtenteils bis zum 31. Oktober 2021 statt innerhalb der üblichen maximal 12 Monate zu gewähren“, erklärt Jens Reinhardt, Produktmanager Indischer Ozean, und sagt weiter: „Viele unserer Hotelpartner auf Mauritius und den Seychellen beteiligen sich an dieser Aktion, so dass wir unseren Gästen eine Auswahl an Häusern unterschiedlicher Kategorien für ihren Honeymoon oder ihr Hochzeitsjubiläum inklusive der Ermäßigungen und Zusatzleistungen anbieten können. Und das bereits bestehende Angebot erweitern wir im Moment kontinuierlich um weitere teilnehmende Hotelpartner.“

Preisbeispiele:
Mauritius, Flic en Flac: Sugar Beach – A Sun Resort Mauritius (First Class),10 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, pro Person ab 1.830 EUR (Dertour).

Ermäßigungen und inkludierte Leistungen für Honeymooner bzw. Hochzeitsjubiläum im 5-jährigen Rhythmus: 10 Prozent Ermäßigung auf den Reisepreis (bereits im Preisbeispiel inkludiert), 1 Flasche Champagner & 1 Obstteller, 1 Pareo für die Dame, 1 romantisches 3-Gang-Menü, 1 Massage pro Person im hoteleigenen Spa.
Buchbar im Reisebüro und auf www.dertour.de.

Seychellen, Insel Praslin, Constance Lemuria (First Class), 7 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 1.768 EUR (Meiers Weltreisen).

Ermäßigungen und inkludierte Leistungen für Honeymooner bzw. Hochzeitsjubiläum im 5-jährigen Rhythmus: „Resort Credit“ in Höhe von EUR 50 pro Zimmer/Nacht (einzulösen für Speisen & Getränke und Anwendungen im hoteigenen Spa), bei Ankunft 1 Obstteller sowie 1 kleine lokale Köstlichkeit, 1 Strandkorb, 1 Poloshirt für den Herren und 1 Pareo für die Dame als Geschenk, 1 Flasche Sekt sowie 1 romantisch aufbereitetes Badeerlebnis während des Aufenthaltes.
Buchbar im Reisebüro und auf www.meiers-weltreisen.de.

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen, ADAC Reisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com