Dertour Plus: Noch mehr Qualität und Sicherheit mit neuen Rundum-Sorglos-Komplettpaketen

Alle Dertour Plus-Angebote im Winter 2020/21 kostenfrei umbuchbar bis 14 Tage vor Abreise

Köln/Frankfurt, 26. August 2020. Neue Saison, noch mehr Service: Zur Wintersaison 2020/21 bringt Dertour Plus ein neues Programm hochwertiger Badepauschalen auf den Markt. Die darin enthaltenen Rundum-Sorglos-Komplettpakete bieten nun ein weiteres Plus an Sicherheit und Service: Sie sind ohne Angabe von Gründen bis 14 Tage vor Abreise kostenfrei umbuchbar auf einen späteren Termin oder eine andere Dertour Plus-Pauschalreise.

Sämtliche Hotels von Dertour Plus verfügen über mindestens 4-Sterne und eine Holidaycheck-Weiterempfehlungsrate von mindestens 80 Prozent. Sie sind als Dertour Plus-Komplettpaket inkl. Rail & Fly-Tickets, Gästebetreuung, Flug und Transfers buchbar.

Das neue Dertour Plus-Programm beinhaltet die beliebten Winterbadeziele Ägypten, Türkei, Kanaren, Mallorca, Madeira, Tunesien, Zypern und – erstmals im Programm von Dertour Plus – die Dominikanische Republik. Der Katalog mit Laufzeit vom 1.11.2020 bis 30.4.2021 enthält rund 200 Hotels, mehr als 300 weitere stehen systemseitig zur Verfügung. Alle Dertour Plus-Angebote sind im Reisebüro sowie im Katalogportal der DER Touristik unter www.kataloge.dertouristik.info/pauschalreisen_derplus zu finden.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub in Europa und weltweit. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Events kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. In der Produktlinie Dertour Sports bündelt der Veranstalter Reisen für Sportfans und aktive Sportler. Luxuriöse Urlaubserlebnisse bietet das Programm von Dertour Deluxe. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.dertour.de.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com